[Verkauft] (S) Grüne Danesi Espressotasse

Diskutiere (S) Grüne Danesi Espressotasse im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Freunde des guten Kaffees, ich bin auf der suche nach einer Danesi Espresso-Tasse in grün, welche mittlerweile nicht mehr verkauft wird....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iSplit

    iSplit Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Freunde des guten Kaffees,

    ich bin auf der suche nach einer Danesi Espresso-Tasse in grün, welche mittlerweile nicht mehr verkauft wird.
    Ich habe einen Freund, welcher lustigerweise "Dan" heißt, und ihm würde ich sehr gerne eine dieser Tassen schenken, da er auch großer Espresso-fan ist.
    Ich hoffe sehr, dass einer von euch eine Tasse zu viel hat :-D!
    [​IMG]

    Herzliche Grüße!

    iSplit
     
  2. iSplit

    iSplit Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    AW: (S) Grüne Danesi Espressotasse

    also ggf. auch gebraucht in gutem Zustand!
     
  3. iSplit

    iSplit Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
Thema:

(S) Grüne Danesi Espressotasse

Die Seite wird geladen...

(S) Grüne Danesi Espressotasse - Ähnliche Themen

  1. Isomac Tea Reparatur/Restaurierung bei grünen u weißen Belägen

    Isomac Tea Reparatur/Restaurierung bei grünen u weißen Belägen: Isomac Tea Reparatur/Restaurierung bei grünen u weißen Belägen Hallo zusammen, ich habe 2011 eine gebrauchte und restaurierte Isomac Tea...
  2. Elektra Verve - grünes Lämpchen blinkt

    Elektra Verve - grünes Lämpchen blinkt: Hallo zusammen, evtl. hat ja jemand einen Tip, was das Blinken des grünes Lämpchens neben dem Bezughebel zu sagen hat. Es geht dabei nicht um das...
  3. Magica komplett zerlegt zum 'restaurieren' - Grüne Mitbewohner?

    Magica komplett zerlegt zum 'restaurieren' - Grüne Mitbewohner?: Moin Leute Ich hab meine magica jetzt ca 6 Jahre (neu gekauft), vor zwei Jahren hatte ich sie das erste Mal zerlegt um alle Innereien zu entkalken...
  4. blaugrüne Ablagerungen an Entlüftungsventil

    blaugrüne Ablagerungen an Entlüftungsventil: Hallo, habe heute bei einer Freundin aus gegebenem Anlass, das Entlüftungsventil zum entkalken abgeschraubt und dabei eine blaugrünliche...
  5. Grüne Kontrollleuchte M30 Bistro geht nicht

    Grüne Kontrollleuchte M30 Bistro geht nicht: Hallo zusammen, Vor einem guten Monat habe ich ohne große Vorkenntnisse für 75€ eine M30 Bistro 1-gruppig mit Klospülung gekauft. 75€ und nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.