[Erledigt] (S) Handhebelmaschine

Diskutiere (S) Handhebelmaschine im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem haushaltstauglichen Handhebler. Meine Suchkriterien: keine Pavoni (habe ich schon) 1 Gruppe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MokkaFix, 06.03.2014
    MokkaFix

MokkaFix Mitglied

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem haushaltstauglichen Handhebler. Meine Suchkriterien:

• keine Pavoni (habe ich schon)
    • 1 Gruppe
    • nicht sehr viel größer als eine Faema Lambro
    • Festwasser ist realisierbar
    • sollte funktionieren
    • Kann 50 Jahre oder auch nur 5 Monate alt sein
    • Keine Präferenzen bzgl. Einkreiser, Zweikreiser, offener Wärmetauscher
    Freue mich auf Angebote per PN

Herzliche Grüße aus Berlin
    Stefan

Thema:

(S) Handhebelmaschine

Die Seite wird geladen...

(S) Handhebelmaschine - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Tidaka Board-Trichter 58 PLUS S poliert

Tidaka Board-Trichter 58 PLUS S poliert: Hallo zusammen, da ich ja durch den Verkauf meiner La Pavoni Pub von 58mm weggehe, verkaufe ich all mein Zubehör für diese 'Plattform'. Ich...
  2. WMF 1000 PRO S verstopft

WMF 1000 PRO S verstopft: Hallo zusammen, ich habe zwei WMF 1000 PRO S aus einer aufgelösten Kantine bekommen. Die eine funktioniert - die andere nicht. Bei der defekten...
  3. Umstieg von Miss Silvia auf Bezzera Magica S

Umstieg von Miss Silvia auf Bezzera Magica S: Hallo, ich war vor Jahren großer Mitleser und bin jetzt (schreibend) zurück. Vor etwa 10 Jahren hab ich mir eine Miss Silvia gekauft und war auch...
  4. [Verkaufe] ELWE ( Piccolobar )

ELWE ( Piccolobar ): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus, ich verkaufe hier meine...
  5. Bezzera Magiga S MN - keine automatische Abschaltung bei zu niedrigem Wasserstand

Bezzera Magiga S MN - keine automatische Abschaltung bei zu niedrigem Wasserstand: Hallo, ich habe eine Magica S MN die ca. 7 Jahre alt ist. Seit ein paar Wochen funktioniert die automatische Abschaltung nicht mehr, wenn der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden