S: Jumbotasse 250mm-300ml gesucht

Diskutiere S: Jumbotasse 250mm-300ml gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; [ATTACH] Bon giorno ich suche ein paar Latte Tassen zwischen 250-300ml ... so oder ähnlich wie am Bild oder gerne auch mit Design bzw....

1. #1 Mistralultima, 08.09.2018
    Mistralultima

Mistralultima Mitglied

58111082-4557-4847-99CC-85D423D43F55.jpeg

Bon giorno

ich suche ein paar Latte Tassen zwischen 250-300ml ... so oder ähnlich wie am Bild oder gerne auch mit Design bzw. Kaffeerösterlogo wenn die Größe stimmt

Wer also Einzeltassen hat und nach A-8010 Graz versenden würde meldet sich bitte bei mir
    [email protected]

Thema:

S: Jumbotasse 250mm-300ml gesucht

Die Seite wird geladen...

S: Jumbotasse 250mm-300ml gesucht - Ähnliche Themen

1. Online Espresso Diagnose gesucht :P

Online Espresso Diagnose gesucht :P: Guten Morgen allerseits! Ich bin neu hier, langzeitiger Leser, und nur ganz seltener Poster. Alle habe Foren auf jeglichen Sprachen die ich kann,...
  2. Probleme mit der ECM S-Automatik 64

Probleme mit der ECM S-Automatik 64: Hallo Zusammen, habe letzte Woche meine ECM Mühle bekommen. Am Anfang war alles noch gut und die Mühle konnte noch automatisch mahlen bzw...
  3. [Erledigt] Ceado E37S o. SD, alternativ Mythos One gesucht!

Ceado E37S o. SD, alternativ Mythos One gesucht!: Suche eine brauchbare gebrauchte Mühle für einen akzeptablen Preis. Möglichst erste Hand und kein Gastroeinsatz! Ceado E37S neues Model 1250 €...
  4. Suche ECM S-Automatik 64 oder Mazzer Mini a

Suche ECM S-Automatik 64 oder Mazzer Mini a: Hallo Zusammen, Bin auf der Suche nach einer Mühle, entweder ECM Automatik 64 oder Mazzer Mini a Vielen Dank Lg
  5. Zeitzeugen q;-) Tschibo Picco (II) mit Dampf gesucht.

Zeitzeugen q;-) Tschibo Picco (II) mit Dampf gesucht.: Hallo, ich frag mal hier in die Runde und nicht unter Restaurierungen und Raritäten weil es das nicht so gut trifft, auch wenn das "Ding" schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden