[Erledigt] [s] Kleine Handhebelmaschine

Diskutiere [s] Kleine Handhebelmaschine im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich habe seit Jahren eine Astoria HX und suche schon immer was kleines für morgens (die Atsoria läuft am Wochenende). Nach schlechten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 alexatkn, 30.11.2014
    alexatkn

alexatkn Mitglied

Hallo,
    ich habe seit Jahren eine Astoria HX und suche schon immer was kleines für morgens (die Atsoria läuft am Wochenende). Nach schlechten Erfahrungen mit einer Ponte Veccio Export http://www.kaffee-netz.de/threads/neue-ponte-veccio-hebel-rutscht-durch.48195/#post-570456
    in 2011 und einer angeblich gut erhaltenen Elektra versuch ich's dieses Jahr nochmal.
    Hat jemand noch ein gut erhaltenes Handhebel-Schätzchen abzugeben? Am Besten im Raum Stuttgart / Pforheim...

Grüße
    Alex

Thema:

[s] Kleine Handhebelmaschine

Die Seite wird geladen...

[s] Kleine Handhebelmaschine - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] kleiner Zweikreiser oder DB bis 500.-

kleiner Zweikreiser oder DB bis 500.-: Hallo zusammen, ich suche für einen Freund, der in die Espressowelt einsteigen will, einen kleinen Zweikreiser oder DB bis maximal 500.- Euro....
  2. [Tausche] Mazzer mini hopper klein/groß bzw groß klein

Mazzer mini hopper klein/groß bzw groß klein: hallo. Habe zwei mazzer mini mit unterschiedlichen hoppern. Das würde ich gern ändern. Entweder es möchte wer einen großen 15cm oder kleinen...
  3. [Erledigt] Lelit Anna PL 41 TEM PID und Mühle Quamar 50 S

Lelit Anna PL 41 TEM PID und Mühle Quamar 50 S: Tja, ihr seid ja von mir immer mal wieder Überraschgungen gewohnt - es ist mal wieder soweit. Ich habe festgestellt, daß mein kaffeekonsum sich...
  4. [Erledigt] Suche La Cambali M21 Junior S

Suche La Cambali M21 Junior S: Cambali M21 Junior S (Tankversion) gesucht! Kein Festwasser Model!!!! Das ist meine Traummaschine! Leider ist das Budget knapp! Gebraucht nur in...
  5. [Verkaufe] Umzugsangebote - kleines Sommerspezial!

Umzugsangebote - kleines Sommerspezial!: Hallo Boardies, wir sind umgezogen und wollen nach langer Zeit mal wieder mit ein paar kleinen Umzugsspezials in Fürth starten: Shot Glas mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden