[Erledigt] [s] Kleine Handhebelmaschine

Diskutiere [s] Kleine Handhebelmaschine im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich habe seit Jahren eine Astoria HX und suche schon immer was kleines für morgens (die Atsoria läuft am Wochenende). Nach schlechten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 alexatkn, 30.11.2014
    alexatkn

    alexatkn Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    ich habe seit Jahren eine Astoria HX und suche schon immer was kleines für morgens (die Atsoria läuft am Wochenende). Nach schlechten Erfahrungen mit einer Ponte Veccio Export http://www.kaffee-netz.de/threads/neue-ponte-veccio-hebel-rutscht-durch.48195/#post-570456
    in 2011 und einer angeblich gut erhaltenen Elektra versuch ich's dieses Jahr nochmal.
    Hat jemand noch ein gut erhaltenes Handhebel-Schätzchen abzugeben? Am Besten im Raum Stuttgart / Pforheim...

    Grüße
    Alex
     
Thema:

[s] Kleine Handhebelmaschine

Die Seite wird geladen...

[s] Kleine Handhebelmaschine - Ähnliche Themen

  1. kleine La San Marco Handhebelmaschine Tipo F3

    kleine La San Marco Handhebelmaschine Tipo F3: Nachdem ich diese Maschine vor drei Jahren hier mal gezeigt hatte, habe ich mich vor ein paar Monaten nun doch entschlossen, das Unterteil neu...
  2. [Suche] Kleine Handhebelmaschine (Europiccola o.Ä.) und manuelle Espressomühle

    [Suche] Kleine Handhebelmaschine (Europiccola o.Ä.) und manuelle Espressomühle: Suche für den Urlaub eine Handhebelmaschine, zum Beispiel eine Europiccola, im Preisbereich um die 150€ Anforderungen: Sollte funktionieren :)...
  3. [Verkauft] Kleine Handhebelmaschine mit Feder

    Kleine Handhebelmaschine mit Feder: Hallo Foristi, ich bin auf der Suche nach einer haushaltstauglichen Handhebelmaschine mit Feder. Mir schwebt etwas vom Schlag einer Elektra...
  4. S. Creatista Plus, kleiner Auslauf über Wasserschale läuft?!

    S. Creatista Plus, kleiner Auslauf über Wasserschale läuft?!: Hi zusammen, ich habe bei meiner lange genutzten Nespresso Creatista Plus die Druckschläuche samt oRinge getauscht. Alles bestens. Gleichzeitig...
  5. JIMÉNEZ - RÖSTEREI: Rohkaffee in kleinen Mengen

    JIMÉNEZ - RÖSTEREI: Rohkaffee in kleinen Mengen: Hallo zusammen, ich bin zwar kein Kaffeeimporteur, aber ich würde mich dennoch freuen, wenn Ihr mich als Micro-Rösterei in die Liste für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.