[Erledigt] (S) Kleine Mühle - Demoka M207 / Graef MC80 o.ä.

Diskutiere (S) Kleine Mühle - Demoka M207 / Graef MC80 o.ä. im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche eine kleine gebrauchte Mühle wie z.B. Demoka oder Graef. Meine Mühle steckt seit April in Brasilien im Zoll und ich bin das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dieEva, 18.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2014
    dieEva

dieEva Mitglied

Hallo,

ich suche eine kleine gebrauchte Mühle wie z.B. Demoka oder Graef.

Meine Mühle steckt seit April in Brasilien im Zoll und ich bin das Handkurbeln leid... Die Espresso-Maschine ist glücklicherweise angekommen. Auch wenn ein paar Teile noch in der Kiste mit der Mühle stecken ist sie zumindest funktionsfähig...

Ich bin bis 7.8. in Deutschland, so dass die Mühle problemlos versandt werden kann. Dann kommt sie in meiner Tasche mit nach Brasilien...

Freue mich auf Eure Angebote.
    Viele Grüße
    Eva

2. dieEva

dieEva Mitglied

Erledigt.

Ganz klein geht nicht ... habe eine ECM casa gefunden. Die ist nicht nur schick - soll ja auch ganz gut mahlen :)

Danke für Eure Angebote.

Thema:

(S) Kleine Mühle - Demoka M207 / Graef MC80 o.ä.

Die Seite wird geladen...

(S) Kleine Mühle - Demoka M207 / Graef MC80 o.ä. - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Fiorenzato F64 Evo V2 Kaffeemühle (Neu&OVP)

Fiorenzato F64 Evo V2 Kaffeemühle (Neu&OVP): Hi Leute, ich habe 2 Mühlen bekommen und gebe eine wieder ab. Jedoch ohne Rechnung -Die Mühle ist neu & Orginalverpackt. -Neues Modell mit...
  2. [Maschinen] Suche große konische oder Scheiben Mühlen, grind on demand

Suche große konische oder Scheiben Mühlen, grind on demand: Ich suche eine oder gerne auch mehrere günstig abzugebende große ein oder dreiphasige Direktmahler (doserless, grind on demand) mit konischem oder...
  3. [Erledigt] Verkaufe ECM S64 Mühle mit Edelstahlkranz „erledigt“

Verkaufe ECM S64 Mühle mit Edelstahlkranz „erledigt“: Verkaufe meine ECM S64 Chrom Mühle. Sie hat den optionalen Edelstahlkranz zum Mahlgrad einstellen, Originalkranz aus schwarzem Kunststoff liegt...
  4. Expobar Mignon Mühle

Expobar Mignon Mühle: Hallo zusammen, ich habe die Suche schon genutzt und finde nichts zur Mühle, vielleicht bin ich auch einfach nicht mit den richtigen Begriffen...
  5. [Maschinen] Suche Expobar Brewtus IV PID + Mühle

Suche Expobar Brewtus IV PID + Mühle: Hallo zusammen, suche eine Expobar Brewtus IV mit PID (welche Pumpe, ist egal) und eine passende Mühle (Eureka Mignon oder ähnliches). Würde je...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden