[Erledigt] (S) Kleine Mühle - Demoka M207 / Graef MC80 o.ä.
Diskutiere (S) Kleine Mühle - Demoka M207 / Graef MC80 o.ä. im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche eine kleine gebrauchte Mühle wie z.B. Demoka oder Graef. Meine Mühle steckt seit April in Brasilien im Zoll und ich bin das...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
(S) Kleine Mühle - Demoka M207 / Graef MC80 o.ä.
Die Seite wird geladen...
-
(S) Kleine Mühle - Demoka M207 / Graef MC80 o.ä. - Ähnliche Themen
-
kleiner tipp für demoka mühlenbesitzer...
kleiner tipp für demoka mühlenbesitzer...: ... wer noch eine m_203 version hat und schon immer den "eisenrüssel" nachrüsten wollte: bei web-bazar.net gibts den rüssel gerade für 9.99€... -
Kleine Mühle für den "Allday" Kaffee
Kleine Mühle für den "Allday" Kaffee: Nabend zusammen! Hoffe auf ein paar Empfehlungen/Meinungen ☺️ Ich habe eine Comandante zu meiner kleinen 0820. Nun hätte ich gerne eine kleine,... -
Kleine elektrische Kaffeemühle für Hario V60 Filterkaffee
Kleine elektrische Kaffeemühle für Hario V60 Filterkaffee: Hallo und einen schönen guten Morgen wünsche ich. Ich habe meine Frage schon in den Sammelthreat gestellt, aber ich denke, da schauen nicht so... -
Günstige, kleine Mühle für Aeropress
Günstige, kleine Mühle für Aeropress: Hallo zusammen, ich hoffe es ist richtig ein neues Thema aufzumachen, wenn ich lieber auf Seite 126 des "Allgemeine Kaufberatung"-Threads weiter... -
Gesucht: kleine, elektrische Mühle für Bialetti Moka
Gesucht: kleine, elektrische Mühle für Bialetti Moka: Einen wunderschönen Abend in die Runde :) Nach einer interessanten Lesestunde hier im Forum frage ich jetzt doch mal ganz direkt: Würdet ihr euch...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.