[Erledigt] (S) Kleine Mühle - Demoka M207 / Graef MC80 o.ä.

Diskutiere (S) Kleine Mühle - Demoka M207 / Graef MC80 o.ä. im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche eine kleine gebrauchte Mühle wie z.B. Demoka oder Graef. Meine Mühle steckt seit April in Brasilien im Zoll und ich bin das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dieEva, 18.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2014
    dieEva

    dieEva Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    16
    Hallo,

    ich suche eine kleine gebrauchte Mühle wie z.B. Demoka oder Graef.

    Meine Mühle steckt seit April in Brasilien im Zoll und ich bin das Handkurbeln leid... Die Espresso-Maschine ist glücklicherweise angekommen. Auch wenn ein paar Teile noch in der Kiste mit der Mühle stecken ist sie zumindest funktionsfähig...

    Ich bin bis 7.8. in Deutschland, so dass die Mühle problemlos versandt werden kann. Dann kommt sie in meiner Tasche mit nach Brasilien...

    Freue mich auf Eure Angebote.
    Viele Grüße
    Eva
     
  2. dieEva

    dieEva Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    16
    Erledigt.

    Ganz klein geht nicht ... habe eine ECM casa gefunden. Die ist nicht nur schick - soll ja auch ganz gut mahlen :)

    Danke für Eure Angebote.
     
Thema:

(S) Kleine Mühle - Demoka M207 / Graef MC80 o.ä.

Die Seite wird geladen...

(S) Kleine Mühle - Demoka M207 / Graef MC80 o.ä. - Ähnliche Themen

  1. kleiner tipp für demoka mühlenbesitzer...

    kleiner tipp für demoka mühlenbesitzer...: ... wer noch eine m_203 version hat und schon immer den "eisenrüssel" nachrüsten wollte: bei web-bazar.net gibts den rüssel gerade für 9.99€...
  2. [Erledigt] Kleine, leise, schwarze, konische Mühle mit schlankem Fuß

    Kleine, leise, schwarze, konische Mühle mit schlankem Fuß: Recht leise, sehr konsistent und reproduzierbar, mahlt tollen Espresso und sehr passablen Filter. Ein paar kleine Macken hat sie, das Eloxal...
  3. Entscheidungshilfe Eingruppige maschine + Mühle für kleinere Events bis 4000€

    Entscheidungshilfe Eingruppige maschine + Mühle für kleinere Events bis 4000€: Hallo ihr Lieben, Ich würde mir gerne eine neue eingruppige Maschine samt Mühle zulegen. Zunächst würde ich mir das setup gerne zuhause...
  4. Kleine/kompakte elektrische Kaffeemühle?

    Kleine/kompakte elektrische Kaffeemühle?: Hallo zusammen, bisher haben wir unseren Filterkaffee immer mit der Commandante gemahlen. Ich bin allerdings gerade am überlegen auf eine...
  5. Empfehlungen für kleine, leise Mühle

    Empfehlungen für kleine, leise Mühle: Hi Leute, Hat jemand hier eine Empfehlung für eine kleine, leise Mühle? Meine Reise startete mit einer Handmühle + Cafetiere. Dann Umstieg auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.