[Erledigt] (S ) Klick Tamper & Bodenlosersiebträger

Diskutiere (S ) Klick Tamper & Bodenlosersiebträger im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Liebe Baristas, ich suche für meine Vibiemme Domobar noch ein Bodenlosen Siebträger, und einen Klick-Tamper.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hunk01

    hunk01 Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Liebe Baristas,

    ich suche für meine Vibiemme Domobar noch ein Bodenlosen Siebträger, und einen Klick-Tamper.
     
Thema:

(S ) Klick Tamper & Bodenlosersiebträger

Die Seite wird geladen...

(S ) Klick Tamper & Bodenlosersiebträger - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Klicktamper/dynamometrischer Tamper Concept Art/JoeFrex "Handle Technic""

    Klicktamper/dynamometrischer Tamper Concept Art/JoeFrex "Handle Technic"": definitive Gebrauchsspuren, funktioniert aber wie am ersten Tag. Die Mechanik ist frisch gereinigt und gefettet. Das Unterteil mit 8mm Gewinde...
  2. [Erledigt] Drehmoment/Klicktamper

    Drehmoment/Klicktamper: Hallo, suche für Übungszwecke einen oben genannten Tamper. Muss nicht die schönste Ausführung sein, wird danach auch wieder weiter verkauft...
  3. Gastroback Design Espresso Advanced Pro GS - nur Klicken, kein Bezug

    Gastroback Design Espresso Advanced Pro GS - nur Klicken, kein Bezug: Gastroback Design Espresso Advanced Pro GS Vorgeschichte, letzte Monate: immer häufiger Wasser im Behälter oder auch daneben, so dass es aus der...
  4. Sanremo Cube "klickt" beim Aufheizen

    Sanremo Cube "klickt" beim Aufheizen: Hallo zusammen Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Die Maschine ist 1,5 Monate alt und macht seit ca. 5 Tagen während des Aufheizens ein sehr...
  5. Timemore C3 pro - verbotene Klickzone zu großzügig?

    Timemore C3 pro - verbotene Klickzone zu großzügig?: Hi, es ist nun nach langem Überlegen eine Timemore C3 pro geworden. Hauptargument war die schmale Form und die geriffelte Oberfläche, die mir für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.