[Erledigt] (S) Kombigerät

Diskutiere (S) Kombigerät im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Kaffeegemeinde, nach längerem mitlesen hier bin ich nun (aufgrund meiner Mini-Küche) auf der Suche nach einem Kombigerät. Im Auge habe ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 FrauKleine, 13.01.2015
    FrauKleine

    FrauKleine Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Kaffeegemeinde,

    nach längerem mitlesen hier bin ich nun (aufgrund meiner Mini-Küche) auf der Suche nach einem Kombigerät.

    Im Auge habe ich Quickmill 2835 / 02835 / 03035; La Pavoni Domus Bar DED / DMD; Lelit Pl42 TEMD / EM … ich bin aber offen für gute Alternativen.

    Am liebsten wäre mir Selbstabholung im Raum Frankfurt/M; ich würde aber auch bis zu 100 km im Umkreis fahren.

    Ich freue mich auf eure Angebote!
    Liebe Grüße
     
Thema:

(S) Kombigerät

Die Seite wird geladen...

(S) Kombigerät - Ähnliche Themen

  1. Einsteiger - Kombigerät

    Einsteiger - Kombigerät: Hallo liebe Community, für ein Weihnachtsgeschenk bin ich auf der Suche nach der richtigen Maschine für uns bzw. meinem Mann - was tut man nicht...
  2. Kombigerät anstelle von Saeco Aroma + Graef CM80 Mühle?

    Kombigerät anstelle von Saeco Aroma + Graef CM80 Mühle?: Servus, ich bin auf der Suche nach einem platzsparenden Einsteigergerät, das meine Mokkakanne mit vorgemahlenem Supermarktespressopulver ersetzen...
  3. VERKAUFT!! Quickmill 02835 Espressomaschine Kombigerät

    VERKAUFT!! Quickmill 02835 Espressomaschine Kombigerät: Verkaufe hier meine gut erhaltene Quickmill 02835 Espressomaschine Details unter:...
  4. Kaufberatung Siebträger Kombigeräte

    Kaufberatung Siebträger Kombigeräte: Hi Meine Frau und ich wollten uns eine neue Espresso Maschine zulegen da unsere alte Spidem nach 10 Jahren in den Ruhestand geschickt werden...
  5. Pro und contra integrierte Mühle: Was spricht für oder gegen Kombigeräte?

    Pro und contra integrierte Mühle: Was spricht für oder gegen Kombigeräte?: Ich eröffne hiermit ein eigenes Thema für die Diskussion aus einem anderen Thread und kopiere meinen Beitrag und die dort geposteten Antworten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.