[Zubehör] [S] La Pavoni Pro Boiler

Diskutiere [S] La Pavoni Pro Boiler im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Servus, wie im Titel suche ich einen Boiler für die große Professional. Zustand gut gebraucht, Preis nach Zustand. Grüße Max

  1. MaxT.

    MaxT. Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2016
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    33
    Servus,

    wie im Titel suche ich einen Boiler für die große Professional. Zustand gut gebraucht, Preis nach Zustand.

    Grüße Max
     
Thema:

[S] La Pavoni Pro Boiler

Die Seite wird geladen...

[S] La Pavoni Pro Boiler - Ähnliche Themen

  1. Bezugsquelle Boiler La Pavoni Professional

    Bezugsquelle Boiler La Pavoni Professional: Hi Zusammen, ich suche aktuell für einen Freund eine La Pavoni Professional. Auf Kleinanzeigen bin ich auf ein Inserat gestoßen, die Maschine hat...
  2. Boiler La Pavoni Puccino PCL läuft leer

    Boiler La Pavoni Puccino PCL läuft leer: Hallo, bei meiner Puccino PCL läuft seit einiger Zeit der Boiler von selbst leer. Das heißt wenn ich nach kurzer Zeit (ca. 10 Min) wieder einen...
  3. [Verkauft] La Pavoni Pub 2 gruppig mit isoliertem Boiler

    La Pavoni Pub 2 gruppig mit isoliertem Boiler: Hallo zusammen, schweren Herzens möchte ich mich von meiner 2 gruppigen La Pavoni Pub TM2 trennen, da sie für eine Person die überwiegend...
  4. Erfahrungen mit LaPavoni Giotto Dualboiler PID (GEV2BPID)

    Erfahrungen mit LaPavoni Giotto Dualboiler PID (GEV2BPID): Hallo Ich bin gerade auf der Suche nach einer Maschine resp ner Alternative zur Rocket R58 auf diese Pavoni Giotto Dualboiler PID Maschine...
  5. Pavoni: Minimal-Umbau zu offenem Boiler?

    Pavoni: Minimal-Umbau zu offenem Boiler?: Liebe Kaffeenetzler, Durch einige eigene Basteleien und Probierereien bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich mir für den Hausgebrauch eine...