[Zubehör] [S] La Pavoni Steigrohr

Diskutiere [S] La Pavoni Steigrohr im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Servus, Wie im Titel gesagt suche ich des Steigrohr. Grüße Max

  1. MaxT.

    MaxT. Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2016
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    33
    Servus,

    Wie im Titel gesagt suche ich des Steigrohr.

    Grüße Max
     
Thema:

[S] La Pavoni Steigrohr

Die Seite wird geladen...

[S] La Pavoni Steigrohr - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Pavoni Steigrohr für alte BG

    La Pavoni Steigrohr für alte BG: Verkaufe für nen 5er inkl. Briefversand ein Messing-Steigrohr [GALLERY]
  2. [Erledigt] Suche 50 mm Pavoni Brühgruppe & Steigrohr

    Suche 50 mm Pavoni Brühgruppe & Steigrohr: Hallo, ich suche eine Pavoni Brühgruppe 50 mm inklusive Steigrohr für Modelle von ca. 1980 bis 2000 Kolben, Hebel ect. benötige ich nicht....
  3. La Pavoni Europiccola - Steigrohr abgebrochen

    La Pavoni Europiccola - Steigrohr abgebrochen: Guten Sonntagnachmittag! Da ich heute viel Zeit habe, wollte ich mich an die Reinigung der Gruppenteile machen. Ich hab mich an die pdf...
  4. Pavoni mit defekten Steigrohr

    Pavoni mit defekten Steigrohr: Servus! Erst mal will ich mich kurz vorstellen! Komme aus München und liebe Kaffee :-D Is doch klar oder?! Hab heute von einem Freund für lau...
  5. [Verkaufe] La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80

    La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...