[Zubehör] [S] La Pavoni Steigrohr

Diskutiere [S] La Pavoni Steigrohr im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Servus, Wie im Titel gesagt suche ich des Steigrohr. Grüße Max

1. MaxT.

MaxT. Mitglied

Servus,

Wie im Titel gesagt suche ich des Steigrohr.

Grüße Max

Thema:

[S] La Pavoni Steigrohr

Die Seite wird geladen...

[S] La Pavoni Steigrohr - Ähnliche Themen

1. Manometer unter Null gefallen

Manometer unter Null gefallen: Hallo liebe Kaffee-Netz Community, ich habe gestern gebraucht eine La Nuova Era "Alexa" von 2005 gekauft. Die Maschine hat einen Wassertank und...
  2. [Zubehör] La Pavoni bodenloser Siebträger pre-millenium Edelstahl

La Pavoni bodenloser Siebträger pre-millenium Edelstahl: Ahoi, ich suche einen Pavoni Siebträger, bodenlo für die Pre-Millenium Brühgruppe aus Edelstahl. Grüße
  3. [Verkaufe] Holzgriffe für Bezzera Magica S

Holzgriffe für Bezzera Magica S: Hallo Zusammen, verkaufe hier meine Holzgriffe für Bezzera Magica. Griffe hat mir ro_bert im Februar 2019 gefertigt. Preis: 2x 30€ Griffe 3x...
  4. La Pavoni P67 1971

La Pavoni P67 1971: [ATTACH] Hallo ihr kaffeefreunde und bastelkollegen. Wollte mal ein paar Bilder Posten von mein fast fertige Projekt. Hoffe auch wenn ich Zeit...
  5. Brühtemperatur zu gering - La Piccola Sara

Brühtemperatur zu gering - La Piccola Sara: Hallo Community, ich habe mir gerade eine gebrauchte aber so gut wie ungenutzte La Piccola Sara gekauft. Mittlerweile habe ich 7 verschiedene...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden