[Zubehör] [S] La Pavoni Zugstange

Diskutiere [S] La Pavoni Zugstange im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Servus, suche eine Zugstange in einem guten gebrauchten Zustand. Preis nach Zustand:) Gerne mal alles anbieten. Grüße Max

  1. MaxT.

    MaxT. Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2016
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    33
    Servus,

    suche eine Zugstange in einem guten gebrauchten Zustand.

    Preis nach Zustand:) Gerne mal alles anbieten.

    Grüße Max
     
Thema:

[S] La Pavoni Zugstange

Die Seite wird geladen...

[S] La Pavoni Zugstange - Ähnliche Themen

  1. Gewindeart La Pavoni Kolbenzugstange

    Gewindeart La Pavoni Kolbenzugstange: Jetzt war ich fast am Ende meiner Träume angelangt:) Alte La Pavoni Europiccola zerlegt, Dichtungen ausgetauscht, Temperaturmod eingebaut und beim...
  2. [Gelöst] La Pavoni richtig aufbewahren

    [Gelöst] La Pavoni richtig aufbewahren: Liebe La Pavoni-Besitzer, wenn ihre Maschine einen Monat lang nicht benutzt wird, leert ihr dann den Kessel? Ich habe die Praxissammlung...
  3. La Pavoni Siebträger undicht

    La Pavoni Siebträger undicht: Guten Tag liebes Forum, als langer stiller Mitleser muss ich mich heute mit einem Problem an euch wenden: Ich habe bei meiner La Pavoni...
  4. La Pavoni Druck regulieren

    La Pavoni Druck regulieren: Hallo Zusammen, Ich habe eine neue Pavoni mit großem Kessel und Manometer für den Druck im Boiler. Die Maschine hält den Druck zwischen...
  5. [Verkauft] La Pavoni Professional Lusso bj.1994

    La Pavoni Professional Lusso bj.1994: Erledigt Biete eine La Pavoni Professional Lusso von 1994 in der Original Verpackung an. Meine preisvorstellung wäre 200 Euro Im lieferumfang wäre...