[Zubehör] [S] La Pavoni Zugstange

Diskutiere [S] La Pavoni Zugstange im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Servus, suche eine Zugstange in einem guten gebrauchten Zustand. Preis nach Zustand:) Gerne mal alles anbieten. Grüße Max

  1. MaxT.

    MaxT. Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2016
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    33
    Servus,

    suche eine Zugstange in einem guten gebrauchten Zustand.

    Preis nach Zustand:) Gerne mal alles anbieten.

    Grüße Max
     
Thema:

[S] La Pavoni Zugstange

Die Seite wird geladen...

[S] La Pavoni Zugstange - Ähnliche Themen

  1. Gewindeart La Pavoni Kolbenzugstange

    Gewindeart La Pavoni Kolbenzugstange: Jetzt war ich fast am Ende meiner Träume angelangt:) Alte La Pavoni Europiccola zerlegt, Dichtungen ausgetauscht, Temperaturmod eingebaut und beim...
  2. [Verkaufe] Pavoni Griff-Set (Skateboard)Holz / Rainbow Holz + Tamper

    Pavoni Griff-Set (Skateboard)Holz / Rainbow Holz + Tamper: Zum Verkauf steht ein nahezu ungenütztes Griff-Set für eine Pavoni. Die 2 Griffe habe ich um 25% skaliert, damit sich das ganze nicht mehr so...
  3. Reparatur laPavoni Mignon

    Reparatur laPavoni Mignon: Heiz-Leuchtschalter Funktioniert nicht.
  4. [Verkaufe] Diverse Dichtungen / Dichtungssatz Pavoni

    Diverse Dichtungen / Dichtungssatz Pavoni: Ich habe hier noch ein paar Dichtungen, welche ich nicht mehr benötige. Das wäre einmal ein Satz Kolbendichtungen + Duschsieb aus Silikon von...
  5. la pavoni p/tre elektrik defekt

    la pavoni p/tre elektrik defekt: [GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY]Ich bin hier schon länger stiller mitleser und habe nun von einem freund oben besagte pavoni erstanden. diese...