[Erledigt] ( S ) La San Marco 95 E 1Gr

Diskutiere ( S ) La San Marco 95 E 1Gr im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, suche für einen Freund eine 1 gruppige La San Marco 95 E. Die Maschine sollte in einem gut erhaltenen Zustand bzw. restauriert sein, da...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bergi

Bergi Mitglied

Hallo,
    suche für einen Freund eine

1 gruppige La San Marco 95 E.

Die Maschine sollte in einem gut erhaltenen Zustand bzw. restauriert sein,
    da er kein großer Bastler ist, sich aber in dieses Maschinchen verschossen hat.

Thema:

( S ) La San Marco 95 E 1Gr

Die Seite wird geladen...

( S ) La San Marco 95 E 1Gr - Ähnliche Themen

1. La Pavoni Esperto Abile

La Pavoni Esperto Abile: @joost kleines upgrade gefällig:) ---------- https://www.lapavoni.com/de/produkt/esperto-abile-espab/ ---------- Für den Preis ein...
  2. Suche richtige Parameter [LaCimbali M39 Dosatron TE]

Suche richtige Parameter [LaCimbali M39 Dosatron TE]: Hallo zusammen, ich besitze seit einigen Tagen eine LaCimbali M39 Dosatron TE und habe noch etwas Startschwierigkeiten. Kennt sich jemand mit...
  3. Passt ein La Marzocco Siebträger in jede E61 (konkret Bezzera)

Passt ein La Marzocco Siebträger in jede E61 (konkret Bezzera): Hab gerade die Gelegenheit, einen La Marzocco Siebträger zu kaufen. Passt der in eine Bezzera Magica oder ist das Bullshit?
  4. [Verkaufe] Tidaka Board-Trichter 58 PLUS S poliert

Tidaka Board-Trichter 58 PLUS S poliert: Hallo zusammen, da ich ja durch den Verkauf meiner La Pavoni Pub von 58mm weggehe, verkaufe ich all mein Zubehör für diese 'Plattform'. Ich...
  5. [Erledigt] La Pavoni Pub 2 gruppig mit isoliertem Boiler

La Pavoni Pub 2 gruppig mit isoliertem Boiler: Hallo zusammen, schweren Herzens möchte ich mich von meiner 2 gruppigen La Pavoni Pub TM2 trennen, da sie für eine Person die überwiegend...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden