[Erledigt] (S) Leuchtröhre Cimbali M32Dt2

Diskutiere (S) Leuchtröhre Cimbali M32Dt2 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich suche eine Beleuchtungsröhre für die LaCimbali Dosatron M32 2-gruppig. Hab schon überall gesucht. Leider ohne Erfolg. - Würde mich auch über...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tingeltanglbob, 04.03.2014
    tingeltanglbob

tingeltanglbob Mitglied

Ich suche eine Beleuchtungsröhre für die LaCimbali Dosatron M32 2-gruppig. Hab schon überall gesucht. Leider ohne Erfolg. - Würde mich auch über eine Gebrauchte freuen.

Tingeltanglbob

2. #2 sokrates618, 04.03.2014
    sokrates618

sokrates618 Mitglied

AW: (S) Leuchtröhre Cimbali M32Dt2

Hallo tigeltanglbob,
    da die Maschine lt. Wiki erst seit 2001 gebaut wird, ist es wahrscheinlich eine Leuchtstoffröhre. Exotischer wäre eine Kaltkathodenröhre. Anhand der Länge und des Stiftabstandes sollte es möglich sein, einen entsprechenden Typen zu finden. Mach mal ein Foto von den Sockeln, oder, wenn vorhanden, ein Foto der alten Röhre mit Maßen.
    Gruß, Götz

Thema:

(S) Leuchtröhre Cimbali M32Dt2

Die Seite wird geladen...

(S) Leuchtröhre Cimbali M32Dt2 - Ähnliche Themen

1. Suche richtige Parameter [LaCimbali M39 Dosatron TE]

Suche richtige Parameter [LaCimbali M39 Dosatron TE]: Hallo zusammen, ich besitze seit einigen Tagen eine LaCimbali M39 Dosatron TE und habe noch etwas Startschwierigkeiten. Kennt sich jemand mit...
  2. [Verkaufe] Tidaka Board-Trichter 58 PLUS S poliert

Tidaka Board-Trichter 58 PLUS S poliert: Hallo zusammen, da ich ja durch den Verkauf meiner La Pavoni Pub von 58mm weggehe, verkaufe ich all mein Zubehör für diese 'Plattform'. Ich...
  3. WMF 1000 PRO S verstopft

WMF 1000 PRO S verstopft: Hallo zusammen, ich habe zwei WMF 1000 PRO S aus einer aufgelösten Kantine bekommen. Die eine funktioniert - die andere nicht. Bei der defekten...
  4. [Erledigt] La Cimbali Junior S1

La Cimbali Junior S1: Verkaufe meine La Cimbali Junior S1 (Tankversion) Eigentlich gibt es keinen Grund, sie abzugeben, da sie bis zum letzten Bezug einwandfreie...
  5. La Cimbali Junior D1 - Startbereitschaft und Bezugstaste

La Cimbali Junior D1 - Startbereitschaft und Bezugstaste: Hallo Zusammen, ich möchte mich hier kurz vorstellen, mein Name ist Max und ich war nun schon monatelang anonymer Mitleser. Meine Partnerin und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden