[Erledigt] (S) LM 1er Sieb VST, Tamper 41 mm, Tidaka Trichter LM1, Grösse M, poliert

Diskutiere (S) LM 1er Sieb VST, Tamper 41 mm, Tidaka Trichter LM1, Grösse M, poliert im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen Ich möchte es wieder wissen (hatte mal schon ein) und suche ein LM1 Sieb 7g VST, den dazu passenden Tamper und Trichter, am...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Karal, 18.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2014
    Karal

Karal Mitglied

Hallo zusammen

Ich möchte es wieder wissen (hatte mal schon ein) und suche ein LM1 Sieb 7g VST, den dazu passenden Tamper und Trichter, am liebsten als Gesampaket. Möchte jemand sein Zubehör verkaufen?

Ich freue mich auf Angebote

Charles

Mnjedi gefällt das.
Thema:

(S) LM 1er Sieb VST, Tamper 41 mm, Tidaka Trichter LM1, Grösse M, poliert

Die Seite wird geladen...

(S) LM 1er Sieb VST, Tamper 41 mm, Tidaka Trichter LM1, Grösse M, poliert - Ähnliche Themen

1. Tamper

Tamper: Guten Abend alle zusammen, eine weitere Entscheidungsfindung steht bevor und vielleicht bekomme ich hier auch dazu wieder prima Unterstützung....
  2. [Verkaufe] La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf

La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf: Weiter geht´s mit dem Aufräumen. Die Siebträger-Sammlung muss kleiner werden. Deshalb geht dieser nahezu unbenutzte Marzocco Siebträger mit 1er...
  3. [Mühlen] Verkaufe Mahlkönig Pro M Espresso

Verkaufe Mahlkönig Pro M Espresso: Hallo! Ich verkaufe meine Mahlkönig Pro M Espresso in Originalverpackung und allem Zubehör inkl. einem weiteren, etwas kleinerem Hopper der...
  4. bodenloser Siebträger für 21g+ Siebe und Rancilio Gruppe

bodenloser Siebträger für 21g+ Siebe und Rancilio Gruppe: Ahoi, für meine rancilio Maschine habe ich diesen "Standard" bodenlosen Siebträger, der funktioniert ganz gut, allerdings nur für "kleine"Siebe....
  5. [Verkaufe] Hauck-Tamper Avantgarde 58,4mm

Hauck-Tamper Avantgarde 58,4mm: Moin Leute, da ich mich ein wenig dem Espressotrinken abwenden möchte und dem Filterkaffee näher kommen möchte, brauche ich mehr Platz in meiner...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden