[Erledigt] (S) LM1 Sieb + Tamper

Diskutiere (S) LM1 Sieb + Tamper im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen Ich suche ein LM1 Sieb und den dazu passenden Tamper. Grüße!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bicazinha, 12.05.2014
    bicazinha

    bicazinha Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich suche ein LM1 Sieb und den dazu passenden Tamper.

    Grüße!
     
Thema:

(S) LM1 Sieb + Tamper

Die Seite wird geladen...

(S) LM1 Sieb + Tamper - Ähnliche Themen

  1. Zacconi Riviera bodenlosen Siebträger /Tamper 45mm

    Zacconi Riviera bodenlosen Siebträger /Tamper 45mm: Suche für eine Ponte Vecchio Gruppe bzw Zacconi Riviera einen bodenlosen Siebträger. VG
  2. Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger

    Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger: Guten Morgen, ich suche eine Tamperstation für meinen neuen Siebträger. Ich habe eine ECM Puristika die mit dem abgewinkelten Siebträgergriff...
  3. [Zu verschenken] Ulka EP5, Siebträgermanometer, Tampingstation & Tamperbase gegen Spende

    Ulka EP5, Siebträgermanometer, Tampingstation & Tamperbase gegen Spende: Ich "verschenke" diverse Sachen gegen eine Spende in (je mind. 10€) an surf.bewusst.sein e.V. (der Verein ist gemeinnützig, die Spende kann also...
  4. Bezzera BZ10 Siebe und Tamper

    Bezzera BZ10 Siebe und Tamper: Hallo! Wie schon im vorhin erstellen Mühlenbeitrag sind wir gerade dabei unser Kaffeesetup für zuhause zusammen zustellen. Wir haben uns eine...
  5. [Verkaufe] La Marzocco Strada 7gr. Sieb Daniel Staiger Tamper

    La Marzocco Strada 7gr. Sieb Daniel Staiger Tamper: Wegen chronischer Nichtbenutzung verkaufe ich diesen Tamper von einem sehr bekannten Hersteller, das Strada 7gr. Sieb und den passenden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.