[Erledigt] [S] Magnetventil Faema Kesselbefüllung

Diskutiere [S] Magnetventil Faema Kesselbefüllung im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich bräuchte dieses Ventil hier für meine Faema Compact.[IMG] Es sitzt am Kaltwasserblock und dient der Kesselbefüllung. Hat zufällig noch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cafed'jango, 02.03.2014
    cafed'jango

cafed'jango Mitglied

Hallo,
    ich bräuchte dieses Ventil hier für meine Faema Compact.[​IMG]
    Es sitzt am Kaltwasserblock und dient der Kesselbefüllung. Hat zufällig noch jemand ein solches liegen?
    Angebote bitte per PN

Gruß

cafed'jango

2. #2 cafed'jango, 04.03.2014
    cafed'jango

cafed'jango Mitglied

AW: Magnetventil Faema Kesselbefüllung

Mir wäre auch nur mit dem Magnetventilkörper sehr geholfen!
    Das sähe dann so ähnlich aus, wie das hier:

Also dieser Teil von dem Ventil des Bildes aus dem ersten Beitrag ist gesucht. ;)

Thema:

[S] Magnetventil Faema Kesselbefüllung

Die Seite wird geladen...

[S] Magnetventil Faema Kesselbefüllung - Ähnliche Themen

1. Quickmill Andreja: Kesselbefüllung: Pumpe läuft lange

Quickmill Andreja: Kesselbefüllung: Pumpe läuft lange: Liebe Espressionisten, seit ein paar Tagen startet gleich nach dem Einschalten die Pumpe meiner Andreja für ca. drei Minuten. Da soll wohl der...
  2. Frage zu Magnetventil Leistung und Funktion

Frage zu Magnetventil Leistung und Funktion: Guten Abend, wie immer, habe mich gerade im Forum angemeldet, weil eine Frage unter den Fingern brennt ;-) Bei meiner Quickmill Milano läuft...
  3. [Verkaufe] Lelit Anna PL 41 TEM PID und Mühle Quamar 50 S

Lelit Anna PL 41 TEM PID und Mühle Quamar 50 S: Tja, ihr seid ja von mir immer mal wieder Überraschgungen gewohnt - es ist mal wieder soweit. Ich habe festgestellt, daß mein kaffeekonsum sich...
  4. [Erledigt] Suche La Cambali M21 Junior S

Suche La Cambali M21 Junior S: Cambali M21 Junior S (Tankversion) gesucht! Kein Festwasser Model!!!! Das ist meine Traummaschine! Leider ist das Budget knapp! Gebraucht nur in...
  5. Faema E91 Diplomat suche Schaltplan Maschine ohne Funktion

Faema E91 Diplomat suche Schaltplan Maschine ohne Funktion: Hallo, habe gerade eine 2 gruppige Faema (Baujahr wohl 1996/1997 laut Aufdruck Trafo / Relais) hier stehen - und es geht fast nichts. Zum Problem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden