[Erledigt] [S] Magnetventil Faema Kesselbefüllung

Diskutiere [S] Magnetventil Faema Kesselbefüllung im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich bräuchte dieses Ventil hier für meine Faema Compact.[IMG] Es sitzt am Kaltwasserblock und dient der Kesselbefüllung. Hat zufällig noch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cafed'jango, 02.03.2014
    cafed'jango

    cafed'jango Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    21
    Hallo,
    ich bräuchte dieses Ventil hier für meine Faema Compact.[​IMG]
    Es sitzt am Kaltwasserblock und dient der Kesselbefüllung. Hat zufällig noch jemand ein solches liegen?
    Angebote bitte per PN

    Gruß

    cafed'jango
     
  2. #2 cafed'jango, 04.03.2014
    cafed'jango

    cafed'jango Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    21
    AW: Magnetventil Faema Kesselbefüllung

    Mir wäre auch nur mit dem Magnetventilkörper sehr geholfen!
    Das sähe dann so ähnlich aus, wie das hier:

    [​IMG]

    Also dieser Teil von dem Ventil des Bildes aus dem ersten Beitrag ist gesucht. ;)
     
Thema:

[S] Magnetventil Faema Kesselbefüllung

Die Seite wird geladen...

[S] Magnetventil Faema Kesselbefüllung - Ähnliche Themen

  1. Faema P4 / No Stop Restuarierung, Magnetventill fehlt

    Faema P4 / No Stop Restuarierung, Magnetventill fehlt: Hallo zusammen, ich hatte ja hier: http://www.kaffee-netz.de/espresso-und-kaffeemaschinen/48157-faema-p4-kessel-defekt-hoffnungsloser-fall.html...
  2. Vorteil Faema ggü. Magnetventil

    Vorteil Faema ggü. Magnetventil: Hallo! Ich wollte heute in einem Shop bei einer BFC Ela/Pulsante zuschlagen. Der Verkäufer riet mir jedoch davon ab, eine Kombination...
  3. [Suche] Ablaufrohr Magnetventil LSM

    Ablaufrohr Magnetventil LSM: Hallo! Ich such efür eine La San Marco so ein Ablaufrohr aus Messing für ein Magnetventil. Angebote bitte per PN. Liebe Grüße Chris
  4. [Verkauft] Gaggia Classic RI9303/11 mit Magnetventil

    Gaggia Classic RI9303/11 mit Magnetventil: Hallo, ich trenne mich von meiner Gaggia Classic. Die Maschine hat wenig Espresso zubereitet, etwa 4-6 pro Woche. Noch weniger...
  5. Ascaso steel duo pid, Magnetventile Brühgruppe / Dampfkreislauf

    Ascaso steel duo pid, Magnetventile Brühgruppe / Dampfkreislauf: Hallo zusammen :) Nach langjähriger Nutzung und Modifikationen der Delonghi EC 680 (gedrehte Dampflanze aus Edelstahl, neues Sieb, abgesägter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.