[Erledigt] [S] Mahlkönig Vario V2

Diskutiere [S] Mahlkönig Vario V2 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, wer seine gebrauchte, aber gut erhaltene, Mahlkönig Vario 2 loswerden möchte, bitte Angebot per PM.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 espressoböhnsche, 08.07.2014
    espressoböhnsche

espressoböhnsche Mitglied

Hallo,

wer seine gebrauchte, aber gut erhaltene, Mahlkönig Vario 2 loswerden möchte, bitte Angebot per PM.

Thema:

[S] Mahlkönig Vario V2

Die Seite wird geladen...

[S] Mahlkönig Vario V2 - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Mahlkönig Vario Home inkl. Keramik- & Stahlscheiben

Mahlkönig Vario Home inkl. Keramik- & Stahlscheiben: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Hallo KN, ich verkaufe meine Mühle, Mahlkönig Vario Home mit Keramik- und Stahlscheiben (NP >100€)....
  2. Rocket Giotto Manometer Problem

Rocket Giotto Manometer Problem: Servus an alle, kurze frage mit einem kleinen Problem. Bei unserer Home Office Maschine springt das Manometer bei feinem Espresso immer auf 11-12...
  3. ECM S-Automatika Mühle Problem?

ECM S-Automatika Mühle Problem?: Hallo zusammen, momentan nutze ich eine S-Automatika von ECM und mir ist folgendes aufgefallen: für einen Espresso wiege ich 14,5g Espressomehl...
  4. [Erledigt] (Reserviert) Mahlkönig Vario Home

(Reserviert) Mahlkönig Vario Home: Verkaufe meine Mühle, Mahlkönig Vario Home mit Keramik Scheiben Baujahr 11/14, ist in dem Zeitraum auch gekauft worden. Maschine tut was sie soll,...
  5. Kaufberatung Mühle bis 1000€

Kaufberatung Mühle bis 1000€: Moin Ich hab etwas Geld zur Seite gelegt und will nun meine Mahlkönig Vario Home ablösen. Mein Budget ist 800-1000€. ich habe die Eureka Atom...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden