[Erledigt] [S] Mahlscheiben Mahlkönig K22S

Diskutiere [S] Mahlscheiben Mahlkönig K22S im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Gemeinde, wie es halt immer wieder so ist, man kauft sich eine gebrauchte Mühle. Der Verkäufer versichert dass die Mahlscheiben noch gut...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DucAnsen, 26.04.2014
    DucAnsen

    DucAnsen Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Gemeinde,

    wie es halt immer wieder so ist, man kauft sich eine gebrauchte Mühle. Der Verkäufer versichert dass die Mahlscheiben noch gut sind, dann kommt die Mühle an. Man macht die Mühle auf u. die Mahlscheiben haben die besten Jahren schon hinter sich. Sonst ist die Mühle top u. einen guten Preis hab ich auch bekommen, deshalb lass ich den Verkäufer außen vor.

    Jetzt ist die Frage, wo bekomm ich neue Mahlscheiben für eine K22S her?

    Hat einer noch welche zum Verkauf oder kann mir einen preiswerten Shop nennen?

    Danke und Gruß
    Duc
     
Thema:

[S] Mahlscheiben Mahlkönig K22S

Die Seite wird geladen...

[S] Mahlscheiben Mahlkönig K22S - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] ERLEDIGT Mahlscheiben Mahlkönig Guatemala K22S

    ERLEDIGT Mahlscheiben Mahlkönig Guatemala K22S: Hallo zusammen :) ich restauriere gerade eine K22s mit 71mm Mahlscheiben - ich brauche unbedingt neue - het einer noch welche (neu/wie neu)...
  2. [Zubehör] Mahlkönig K32S K22S Schrauben Mahlscheiben

    Mahlkönig K32S K22S Schrauben Mahlscheiben: Hallo, Hat jemand zufällig Schrauben für die mahlscheiben der o.g. Mühlen übrig? Beim zerlegen zum reinigen sind meine doch sehr rund geworden...
  3. [Zubehör] Mahlscheiben Mahlkönig Guatemala K22S

    Mahlscheiben Mahlkönig Guatemala K22S: Suche neue oder sehr gut erhaltene 71mm Scheiben für eine Guatemala. Danke für eure Angebote.
  4. Mahlkönig Guatemala - K22S - Mahlscheiben noch gut?

    Mahlkönig Guatemala - K22S - Mahlscheiben noch gut?: Ich habe neulich eine gebrauchte K22S erworben, welche bei mir zu Hause ausschließlich für die gröberen Mahlgrade (Chemex, Aeropress, FrenchPress)...
  5. [Verkauft] Mahlkönig EK 98mm Mahlscheiben

    Mahlkönig EK 98mm Mahlscheiben: Ich verkaufe die Standard Mahlkönig 98mm Gewürzscheiben aus 2022. Ich habs sie kaum benutzt, da ich bei meiner EK schnell auf SSP HU bzw Brew...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.