[Erledigt] (S) Mazzer Mini electronic A - chrom - Hochglanz bzw. Macap; Fiorenzato

Diskutiere (S) Mazzer Mini electronic A - chrom - Hochglanz bzw. Macap; Fiorenzato im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, suche oben genannte Mühle! Zustand sollte sehr gut bzw. neuwertig sein! Alternativ kämme noch eine Macap M4D oder eine Fiorezato MDF 64E...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blacky

blacky Mitglied

Hallo,

suche oben genannte Mühle! Zustand sollte sehr gut bzw. neuwertig sein!

Alternativ kämme noch eine Macap M4D
    oder eine Fiorezato MDF 64E in Frage!

Einfach mal alles anbieten!

Thema:

(S) Mazzer Mini electronic A - chrom - Hochglanz bzw. Macap; Fiorenzato

Die Seite wird geladen...

(S) Mazzer Mini electronic A - chrom - Hochglanz bzw. Macap; Fiorenzato - Ähnliche Themen

1. [Tausche] Mazzer mini hopper klein/groß bzw groß klein

Mazzer mini hopper klein/groß bzw groß klein: hallo. Habe zwei mazzer mini mit unterschiedlichen hoppern. Das würde ich gern ändern. Entweder es möchte wer einen großen 15cm oder kleinen...
  2. Mahlscheiben Spiel mazzer mini

Mahlscheiben Spiel mazzer mini: Ich habe heute mal meine Mühle komplett zerlegt um sie zu reinigen und dabei auch die Malscheiben ausgebaut. Das hat sich gelohnt denn unter den...
  3. [Erledigt] Eureka Mignon MCI Chrom

Eureka Mignon MCI Chrom: Hallo zusammen, da ich mir eine Comandante gekauft habe würde ich gerne meine Zweitmühle verkaufen. Die Mühle habe ich im Mai 2018 bei...
  4. [Verkaufe] Macap M5 Plus Mühle

Macap M5 Plus Mühle: Hallo rundum, aufgrund einer Neuanschaffung verkaufe ich meine schwarze Macap M5 Plus mit großem Hopper (1kg) und Doser. Die Mühle hat die ein...
  5. [Verkaufe] Favorite 2 A - überholt und alignt

Favorite 2 A - überholt und alignt: Eine geht noch: [ATTACH] [ATTACH] Original Favorite Kaffeemühle Typ 2A in einem hervorragenden Erhaltungszustand mit minimalen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden