[Erledigt] (S) Mazzer Super Jolly

Diskutiere (S) Mazzer Super Jolly im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moinsen, ich bin auf der Suche nach einer SJ. Gerne in gutem Zustand, gerne auch bereits zum Direktmahler umgebaut. Ansonsten sind optische...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kaffeefreunde, 05.07.2014
    Kaffeefreunde

    Kaffeefreunde Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    16
    Moinsen,

    ich bin auf der Suche nach einer SJ. Gerne in gutem Zustand, gerne auch bereits zum Direktmahler umgebaut. Ansonsten sind optische Mängel am Lack verkraftbar. Technisch sollte aber alles in Ordnung oder leicht reparierbar sein.

    Ich freue mich auf eure Angebote :)
     
  2. #2 Kaffeefreunde, 06.07.2014
    Kaffeefreunde

    Kaffeefreunde Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    16
    Erweitere die suche um macap 4d, rr45, lsm90, quamar... Dir üblichen verdächtigen eben :) aber am liebsten dennoch SJ
     
Thema:

(S) Mazzer Super Jolly

Die Seite wird geladen...

(S) Mazzer Super Jolly - Ähnliche Themen

  1. Universalmühle gesucht, Mazzer Kony S Electronic vs Superjolly V pro

    Universalmühle gesucht, Mazzer Kony S Electronic vs Superjolly V pro: Hallo zusammen, mein Fuhrpark soll verkleinert werden, heißt, eine Mühle muss es nun für alles richten. Hab die letzten Tage viel gelesen und...
  2. [Verkauft] Mazzer super jolly ugly beast

    Mazzer super jolly ugly beast: Verkaufe hier meine Mazzer super Jolly Mühle. Leider hat sie einige Macken im Lack und die Deckel vom Hopper und Doser fehlen. Ansonsten...
  3. [Erledigt] Mazzer Super Jolly

    Mazzer Super Jolly: erledigt, danke suche eine Mazzer Super Jolly, egal welche Version, Farbe und Alter. Zustand ist auch egal, idealerweise gerockt - wird umgebaut...
  4. [Mühlen] Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle

    Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle: biete eine Mazzer Super Jolly in silber an. Die Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut. Mahlscheiben sind noch gut. (neue können dazu gekauft...
  5. [Suche] Mazzer Super Jolly Emblem

    Mazzer Super Jolly Emblem: Einer Super Jolly fehlt das schöne Mazzer-Metallemblem. So eins: [ATTACH] Das würde ich gern wieder komplettieren; vielleicht legt bei Euch eins...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.