[Erledigt] (S) Mazzer Super Jolly

Diskutiere (S) Mazzer Super Jolly im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moinsen, ich bin auf der Suche nach einer SJ. Gerne in gutem Zustand, gerne auch bereits zum Direktmahler umgebaut. Ansonsten sind optische...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kaffeefreunde, 05.07.2014
    Kaffeefreunde

Kaffeefreunde Mitglied

Moinsen,

ich bin auf der Suche nach einer SJ. Gerne in gutem Zustand, gerne auch bereits zum Direktmahler umgebaut. Ansonsten sind optische Mängel am Lack verkraftbar. Technisch sollte aber alles in Ordnung oder leicht reparierbar sein.

Ich freue mich auf eure Angebote :)

2. #2 Kaffeefreunde, 06.07.2014
    Kaffeefreunde

Kaffeefreunde Mitglied

Erweitere die suche um macap 4d, rr45, lsm90, quamar... Dir üblichen verdächtigen eben :) aber am liebsten dennoch SJ

Thema:

(S) Mazzer Super Jolly

Die Seite wird geladen...

(S) Mazzer Super Jolly - Ähnliche Themen

1. Kaffee für De Longhi Evo S

Kaffee für De Longhi Evo S: Hallo Liebe Gemeinde, ich bin am verzweifeln, ich betreibe neben meinem Siebträger noch einen Kaffevollautomaten für die Familie. Diesen musste...
  2. Mazzer Mini A replacement

Mazzer Mini A replacement: Moin Zusammen, ich besitze die Kombi Rocket R58 und die Mühle Mazzer Mini A in Edelstahl mit einem schönen Glashopper. Ich bin sehr zufrieden!...
  3. Vibiemme Domobar Super Pid Elettronica - wie werden die Bezugstasten programmiert?

Vibiemme Domobar Super Pid Elettronica - wie werden die Bezugstasten programmiert?: Hallo zusammen Bin neu hier - und habe mir eine gebrauchte VBM super pid elletronica zugelegt - Dualboiler, Vibrationspumpe. Soll Baujahr 2012...
  4. [Maschinen] Dalla Corte (Super)mini

Dalla Corte (Super)mini: Suche entweder eine Mini oder Supermini in funktionstüchtigem Zustand, muss aber nicht perfekt sein. Raum Berlin wäre wünschenswert, da Abholung...
  5. [Verkaufe] Bohnenbehälter 600g für Mazzer Mini

Bohnenbehälter 600g für Mazzer Mini: Original mit Deckel und Absperrschieber, leichte Gebrauchs-/Lagerspuren. War ca. 1/2 Jahr in Verwendung und wurde dann durch QM bzw. Torr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden