[Erledigt] [S] Metallnase Demoka, auch Bezugsquelle

Diskutiere [S] Metallnase Demoka, auch Bezugsquelle im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich würde gerne nem Kumpel für seine Demoka eine Metallnase besorgen, googlen hat aber erstmal nicht viel gebracht. Weiß jemand, wo? Oder hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 horst freiraum, 10.07.2014
    horst freiraum

horst freiraum Mitglied

Ich würde gerne nem Kumpel für seine Demoka eine Metallnase besorgen, googlen hat aber erstmal nicht viel gebracht. Weiß jemand, wo? Oder hat zuuufälligerweise eine übrig?

Bedankt!

2. #2 horst freiraum, 10.07.2014
    horst freiraum

horst freiraum Mitglied

Danke, hat sich erledigt, gibt's gerade für nen 10er in der Bucht. War ich wohl selbst zu blöd zu, aber danke für die schnelle Hilfe!

espresssodave gefällt das.
Thema:

[S] Metallnase Demoka, auch Bezugsquelle

Die Seite wird geladen...

[S] Metallnase Demoka, auch Bezugsquelle - Ähnliche Themen

1. Lelit Mara vs. Berezza BZ10 S PM + Mühle

Lelit Mara vs. Berezza BZ10 S PM + Mühle: Hallo zusammen, ich habe die Suchfunktion verwendet und viele einzelne Informationen gefunden die mir bei meiner Entscheidung sehr...
  2. [Verkaufe] Hauck S-Tamper

Hauck S-Tamper: Ich verkaufe privat meinen Hauck S-Tamper. Den habe ich damals gekauft weil ich den unglaublich schön fand. Habe keine 10 Tassen damit gemacht....
  3. [Mühlen] Verkaufe Rocky Rancillio S Direktmahler

Verkaufe Rocky Rancillio S Direktmahler: Hallo Ich verkaufe meine Rocky Rancilio S , Habe dieser vor ca 4 Jahren hier aus dem Forum und war bis jetzt total zufrieden damit. Super...
  4. S. Dual Boiler - Anfängerfragen

S. Dual Boiler - Anfängerfragen: Hallo, ich bin seit gestern Besitzer eine Sage Dual Boiler Maschine. Seit gestern versuche ich (fast ununterbrochen) trinkbaren Espresso zu...
  5. Wasserdurchlaufmenge S. Barista Express

Wasserdurchlaufmenge S. Barista Express: Hallo, Hab mir nach dem Defekt meines Vollautomaten eine Siebträgermaschine zugelegt (Sage Barista Express) da ich gerne mal starken Espresso...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden