[Erledigt] [S] Metallnase Demoka, auch Bezugsquelle

Diskutiere [S] Metallnase Demoka, auch Bezugsquelle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich würde gerne nem Kumpel für seine Demoka eine Metallnase besorgen, googlen hat aber erstmal nicht viel gebracht. Weiß jemand, wo? Oder hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 horst freiraum, 10.07.2014
    horst freiraum

    horst freiraum Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    308
    Ich würde gerne nem Kumpel für seine Demoka eine Metallnase besorgen, googlen hat aber erstmal nicht viel gebracht. Weiß jemand, wo? Oder hat zuuufälligerweise eine übrig?

    Bedankt!
     
  2. #2 horst freiraum, 10.07.2014
    horst freiraum

    horst freiraum Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    308
    Danke, hat sich erledigt, gibt's gerade für nen 10er in der Bucht. War ich wohl selbst zu blöd zu, aber danke für die schnelle Hilfe!
     
    espresssodave gefällt das.
Thema:

[S] Metallnase Demoka, auch Bezugsquelle

Die Seite wird geladen...

[S] Metallnase Demoka, auch Bezugsquelle - Ähnliche Themen

  1. DEMOKA- Metallnase - endlich im Netz gefunden

    DEMOKA- Metallnase - endlich im Netz gefunden: Hallo, nachdem ich ja schon einige Zeit meine Mühle mit dem neuen Metallauswurf upgegradet habe, und nach längeren und ausgiebigen Tests mit...
  2. [Maschinen] Suche Einsteigermühle (demoka, graef etc.)

    Suche Einsteigermühle (demoka, graef etc.): Hallo zusammen, ich suche eine günstige Einsteiger mühle für um die 100-130 €. Ich habe zwar schon eine Feldgrind2 aber würde mir zusätzlich noch...
  3. [Verkauft] Einsteigermühle Demoka, Iberital oder ähnlich

    Einsteigermühle Demoka, Iberital oder ähnlich: Hallo, erst einmal ein großes Dankeschön an die Community hier im Forum! Durch die ganzen hier gesammelten Informationen bin ich davon...
  4. [Verkauft] Suche Mühle (Demoka, Bezzera, Ascaso etc)

    Suche Mühle (Demoka, Bezzera, Ascaso etc): Liebe Kaffeefreunde, ich suche eine gute und solide Mühle für meine neue Quickmill Orione - die üblichen Verdächtigen Demoka 203/207, Bezzera...
  5. [Verkauft] Suche gebrauchte Kaffemühle (Demoka, Iberital, Graef, etc..)

    Suche gebrauchte Kaffemühle (Demoka, Iberital, Graef, etc..): Ola zusammen, als Neuer La Pavoni besitzer hoffe ich auf ein passendes Angebot für eine Mühle, die in meinem Budget liegt. Budget liegt bei unter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.