[Erledigt] [s] Mir ist gerade mein Shotglas runtergefallen

Diskutiere [s] Mir ist gerade mein Shotglas runtergefallen im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Die ersten beiden Hopser hat es überstanden - der dritte kleine Hüpfer wär dann zuviel. Hat einer eines abzugeben? Bitte Mit Angaben zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Addsomebrain, 03.09.2014
    Addsomebrain

    Addsomebrain Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    37
    Die ersten beiden Hopser hat es überstanden - der dritte kleine Hüpfer wär dann zuviel.

    Hat einer eines abzugeben? Bitte Mit Angaben zu Ristretto, Ristretto Doppio etc.

    Finde ich irgendwie sexy, wenn mein Espresso nicht zu langsam läuft, sondern statt dessen z. B. ein Ristretto ist ;-)

    Danke!
     
Thema:

[s] Mir ist gerade mein Shotglas runtergefallen

Die Seite wird geladen...

[s] Mir ist gerade mein Shotglas runtergefallen - Ähnliche Themen

  1. ich muss gerade meine Begeisterung kund tun

    ich muss gerade meine Begeisterung kund tun: Bei einem Heimaturlaub in Ostfriesland bin ich in der tiefen Provinz Friedeburg im Combi auf Kaffee und Espresso (Delfter blue) von der...
  2. Meine neuen Tüten - ich habe gerade Kaffeekram, also Bohnen, gekauft und wollte die mal Zeigen...

    Meine neuen Tüten - ich habe gerade Kaffeekram, also Bohnen, gekauft und wollte die mal Zeigen...: So, neuer Thread. Zum Tütenzeigen. Tolles Wort, BTW... (auf dass der andere Kram-Thread tütenfrei wird...) Los gehts: [IMG] Auf die Tüten,...
  3. komme gerade mit meinem IZZO nicht so recht weiter.

    komme gerade mit meinem IZZO nicht so recht weiter.: Hi Zusammen, habe ja jetzt meine Isomac Rituale und schon die ersten Koffeinüberdosen intus. Bezüglich Espressobezug komme ich soweit auch gut...
  4. mein Auber Pid ist gerade gekommen, aber...

    mein Auber Pid ist gerade gekommen, aber...: ...irgendwie finde ich das jetzt doch nicht mehr so prickelnd. Die Pid Steuerung würde irgendwie sehr billig an der Silvia sitzen und irgendwie...
  5. Ich RÖSTE gerade … WAS…WIE …

    Ich RÖSTE gerade … WAS…WIE …: Da ich gerade einen speziellen Kaffee im Röster habe, bei dem sehr ich dankbar für Hilfe war (leider in einen dafür gekaperten Thread) - dieser...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.