[Erledigt] [S] mittelgroße Mühle

Diskutiere [S] mittelgroße Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo alle, ich weiß, ich mache mich verdächtig, hier einen Mühlenhandel aufzuziehen, aber es ist einfach so, in meinem Verwandten- und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 horst freiraum, 20.03.2014
    horst freiraum

    horst freiraum Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    308
    Hallo alle,

    ich weiß, ich mache mich verdächtig, hier einen Mühlenhandel aufzuziehen, aber es ist einfach so, in meinem Verwandten- und Freundeskreis stellen auf einmal alle fest, dass guter Kaffee doch eine Sache ist, die man auch zuhause haben könnte und sollte! Diesmal läuft die Sache so, dass eine Mühle ersetzt werden soll, damit sie dann familienintern eine neue Besitzerin bekommt - die gerade eine meiner ersten Gaggia CCs (mit Handmühle) betreibt.

    Also bin ich mal wieder auf der Suche, ersetzt werden soll diese Mühle hier links im Bild:

    [​IMG]

    Schwierig sind die Maße, man sieht ja, dass wenig Platz ist: Höhe max 60cm, Tiefe 26, Breite 18 (weniger wäre besser, ist aber utopisch).

    Da eine leichte Verbesserung gewünscht ist, sollte es kein kleines Kegelmahlwerk sein. Dosierer will ich nicht von vorneherein ausschließen, man kann ja mit Timer arbeiten.

    Also, ich freue mich auf Angebote. Die letzten paar Wochen im Zubehörbereich habe ich auch gecheckt, danke.
     
Thema:

[S] mittelgroße Mühle

Die Seite wird geladen...

[S] mittelgroße Mühle - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] [S] mittelgroßen Abschlagbehälter

    [S] mittelgroßen Abschlagbehälter: Gesucht wird ein mittelgroßer Abschlagbehälter. zB Concept Art Metal M oder Concept-Art Abschlagbehälter Exclusive Über Angebote würde ich mich...
  2. [Mühlen] Quamar Q50E Kaffeemühle

    Quamar Q50E Kaffeemühle: Biete eine Quamar Q50E Kaffeemühle an. Meine preisvorstellung wäre vb 280 Euro Wäre auch für faire preisvorschläge offen Das Gerät ist gebraucht...
  3. SD-Mühle vs. Fiorenzato AllGround Sense GBW

    SD-Mühle vs. Fiorenzato AllGround Sense GBW: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Mühlenupgrade meiner Eureka Mignon Silencio (Maschine ist eine ECM-Classika PID), und kann mich nicht...
  4. [Verkaufe] La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80

    La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Mühle für Marzocco Portafilter

    Mühle für Marzocco Portafilter: Hallo zusammen, wir haben den Entschluss gefasst, endlich eine Siebträgermaschine anzuschaffen. Werden soll es die Linea Micra. Es stellt sich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.