[Erledigt] [S] mittelgroße Mühle

Diskutiere [S] mittelgroße Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo alle, ich weiß, ich mache mich verdächtig, hier einen Mühlenhandel aufzuziehen, aber es ist einfach so, in meinem Verwandten- und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 horst freiraum, 20.03.2014
    horst freiraum

horst freiraum Mitglied

Hallo alle,

ich weiß, ich mache mich verdächtig, hier einen Mühlenhandel aufzuziehen, aber es ist einfach so, in meinem Verwandten- und Freundeskreis stellen auf einmal alle fest, dass guter Kaffee doch eine Sache ist, die man auch zuhause haben könnte und sollte! Diesmal läuft die Sache so, dass eine Mühle ersetzt werden soll, damit sie dann familienintern eine neue Besitzerin bekommt - die gerade eine meiner ersten Gaggia CCs (mit Handmühle) betreibt.

Also bin ich mal wieder auf der Suche, ersetzt werden soll diese Mühle hier links im Bild:

Schwierig sind die Maße, man sieht ja, dass wenig Platz ist: Höhe max 60cm, Tiefe 26, Breite 18 (weniger wäre besser, ist aber utopisch).

Da eine leichte Verbesserung gewünscht ist, sollte es kein kleines Kegelmahlwerk sein. Dosierer will ich nicht von vorneherein ausschließen, man kann ja mit Timer arbeiten.

Also, ich freue mich auf Angebote. Die letzten paar Wochen im Zubehörbereich habe ich auch gecheckt, danke.

Thema:

[S] mittelgroße Mühle

Die Seite wird geladen...

[S] mittelgroße Mühle - Ähnliche Themen

1. Hilfe! - Problem mit On Demand Mühlen und LSM Siebträger

Hilfe! - Problem mit On Demand Mühlen und LSM Siebträger: Hallo Zusammen, ich habe mir kürzlich einen Handhebler mit LSM-Gruppe angeschafft und nun gemerklt, dass die Siebträger mehr oder weniger...
  2. [Verkaufe] Mahlgutbehälter von Grafikus / Tausch gg. Sudschubladen

Mahlgutbehälter von Grafikus / Tausch gg. Sudschubladen: Hallo Freunde des guten Kaffees, ich verkaufe einen wunderschönen und vor allem nützlichen Trichter bzw. Mahlgutbehälter, der hier aus dem Forum...
  3. [Verkaufe] Olympia Mocaexpress Mühle

Olympia Mocaexpress Mühle: Schöne, gut erhaltene Mocaexpress von Olympia zu verkaufen. Die Mühle bekam eine Komplettreinigung und wurde poliert. Sie läuft einwandfrei. Das...
  4. Kaufberatung Siebträger und Mühle

Kaufberatung Siebträger und Mühle: Hi Leute, Bin jetzt seit einigen Wochen auf der Suche nach einem Set und durchforste regelmäßig neue Threads hier. Nun bin ich noch unschlüssiger...
  5. Neue elektrische Mühle

Neue elektrische Mühle: Liebes Kaffee-Netz, Ich würde um eine Kaufberatung bitten. Seit einem Jahr circa mahle ich für meinen Espresso mit einer Helor 101 mit den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden