[Erledigt] (S) Mokkamaster KBG 741 Alu poliert

Diskutiere (S) Mokkamaster KBG 741 Alu poliert im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, such eine gut erhaltene Mokkamaster KBG 741 am liebsten in der Version Alu poliert evtl auch gebürstet! Sollte jemand sich grad dazu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blacky

    blacky Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    such eine gut erhaltene Mokkamaster KBG 741 am liebsten in der Version Alu poliert evtl auch gebürstet!
    Sollte jemand sich grad dazu entschließen seine geliebte gut gepflegte Mokkamaster abzugeben dann bitte melden. Am besten mit Bildern!

    Grüße,
    Michael
     
Thema:

(S) Mokkamaster KBG 741 Alu poliert

Die Seite wird geladen...

(S) Mokkamaster KBG 741 Alu poliert - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mokkamaster Cup One, schwarz

    Mokkamaster Cup One, schwarz: Liebes Kaffee-Netz Forum, ich verkaufe meine noch recht neue Mokkamaster Cup One Kaffeemaschine. Bei der Maschine war eine Packung Filtertüten...
  2. [Verkauft] Ratio 6 Brewer (der bessere Mokkamaster)

    Ratio 6 Brewer (der bessere Mokkamaster): Verkaufe einen nigelnagelneuen Ratio 6 Brewer. Komplett originalverpackt und ungebraucht. Der wahrscheinlich beste kleine "Batchbrewer" für zu...
  3. Mokkamaster Brühkaffee schmeckt nicht

    Mokkamaster Brühkaffee schmeckt nicht: Hallo Forum, ich habe seit drei Wochen eine Mokkamaster und bekomme es nicht hin brauchbaren Kaffee raus zu kriegen. Komme von einer BZ10, dann...
  4. [Verkauft] Mazzer Mini Electronic B Alu poliert

    Mazzer Mini Electronic B Alu poliert: Zum Verkauf biete ich o.g. Mühle an, da ich mich für einen Single-Doser entschieden habe. Die Mühle ist in einem guten, gebrauchten Zustand mit...
  5. [Erledigt] Tidaka Boardtamper 41/58 poliert

    Tidaka Boardtamper 41/58 poliert: Verkaufe hier meinen Tidaka Boardtamper 41/58 poliert. Der Tamper weist normale Gebrauchsspuren auf (siehe Fotos), funktioniert ansonsten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.