[Erledigt] (S) Mühle bis 250€ - Rancilio Rocky SD o. Ä.

Diskutiere (S) Mühle bis 250€ - Rancilio Rocky SD o. Ä. im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Mühle bis 250€ für meine Rancilio Silvia. Bevorzugt Direktmahler wie die Rocky SD, Anfim Haus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrks

    mrks Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer Mühle bis 250€ für meine Rancilio Silvia.

    Bevorzugt Direktmahler wie die Rocky SD, Anfim Haus Self und Compak K3, jedoch könnte ich mir auch eine Gastromühle vorstellen sofern die Abmessungen (v.a. Höhe, max 50cm) nicht allzu groß ausfallen.

    Für mich zählen v.a. Mahlergebnis und Handling/Verarbeitung, Geschwindigkeit und Timer sind mir beispielsweise weniger wichtig.

    Ich freue mich auf Eure Angebote. Vielen Dank!

    Beste Grüße
    Markus
     
Thema:

(S) Mühle bis 250€ - Rancilio Rocky SD o. Ä.

Die Seite wird geladen...

(S) Mühle bis 250€ - Rancilio Rocky SD o. Ä. - Ähnliche Themen

  1. Einsteiger Mühle für Filter und French Press bis 250€

    Einsteiger Mühle für Filter und French Press bis 250€: Guten Nachmittag an alle Kaffeeliebhaber, ich bin ziemlich neu und suche eine Elektrische Mühle für den Einstieg in das Brühen mit Filter. Ja ich...
  2. [Erledigt] Mühle bis 250€

    Mühle bis 250€: Hallo! Für einen Freund bin ich auf der Suche nach einem Espresso-Einsteigerset bestehend aus einer Einkreismaschine und einer Mühle. Das Budget...
  3. Mühle <250€ für alle Mahlgrade

    Mühle <250€ für alle Mahlgrade: Hallo! Ich heiße Christoph, bin neu hier, bin Student und will mir eine Kaffeemühle kaufen. Ich trinke immer phasenweise unterschiedliche Arten...
  4. [Maschinen] Nicht zu große Mühle mit Timer bis ~250€

    Nicht zu große Mühle mit Timer bis ~250€: Bevor ich mir etwas neues Kaufe schaue ich doch mal ob sich nicht etwas brauchbares gebrauchtes findet. Hier die wichtigsten Punkte die meine...
  5. [Verkauft] Mühle bis 250€

    Mühle bis 250€: Ich bin auf der Suche nach einer Einsteigermühle zu meiner Ascaso Steel Duo. Vielleicht findet sich ja was... Danke!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.