[Erledigt] S Mühle, Direktmahler

Diskutiere S Mühle, Direktmahler im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Für Freunde suche ich sowohl einen Zweikreiser als auch einen Direktmahler mit Timerfunktion. Super wäre ein Standort in Berlin und Brandenburg,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 horst freiraum, 23.04.2014
    horst freiraum

horst freiraum Mitglied

Für Freunde suche ich sowohl einen Zweikreiser als auch einen Direktmahler mit Timerfunktion. Super wäre ein Standort in Berlin und Brandenburg, was aber kein Ausschlusskriterium sein soll. Mahlscheibenzustand ist ebenfalls nicht entscheidend, solange man Ersatz noch bekommt. Auch einigermaßen gelungene Eigenumbauten von Doser auf Direkt sind willkommen!

Ich freu mich auf Angebote...

Thema:

S Mühle, Direktmahler

Die Seite wird geladen...

S Mühle, Direktmahler - Ähnliche Themen

1. ECM S-Automatika Mühle Problem?

ECM S-Automatika Mühle Problem?: Hallo zusammen, momentan nutze ich eine S-Automatika von ECM und mir ist folgendes aufgefallen: für einen Espresso wiege ich 14,5g Espressomehl...
  2. Kaufberatung Mühle bis 1000€

Kaufberatung Mühle bis 1000€: Moin Ich hab etwas Geld zur Seite gelegt und will nun meine Mahlkönig Vario Home ablösen. Mein Budget ist 800-1000€. ich habe die Eureka Atom...
  3. [Verkaufe] [RESERVIERT] Mühle Demoka M203

[RESERVIERT] Mühle Demoka M203: Verkaufe eine Demoka M203, die ich 2007 neu gekauft habe. Hat stets gut funktioniert, war die letzten zwei Jahre Zweitmühle für die dunklen...
  4. [Verkaufe] Rancilio Miss Silvia + Mühle Rocky SD - guter Zustand

Rancilio Miss Silvia + Mühle Rocky SD - guter Zustand: Hallo Kaffee-Forum! Verkaufe meine top gepflegte und zuverlässige Miss Silvia zusammen mit der Rocky Mühle - beides in super gepflegtem Zustand....
  5. Livi Mühle von Malvani (Handmühle) Probemahlen Raum München

Livi Mühle von Malvani (Handmühle) Probemahlen Raum München: Liebe Forummitglieder, ich interessiere mich für die Livi Handmühle und möchte gerne wissen wie die Erfahrungen sind. Ich habe ca. 2-3 Bezüge pro...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden