[Erledigt] [S] Mühle Graef CM900

Diskutiere [S] Mühle Graef CM900 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, da ich die CM900 vom Preis-Leistungs-Aspekt sehr gut finde, würde ich mir gerne eine holen. Nach einigen Telefonat mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flowww

    Flowww Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    da ich die CM900 vom Preis-Leistungs-Aspekt sehr gut finde, würde ich mir gerne eine holen. Nach einigen Telefonat mit authorisierten Fachhändeln, habe ich festgestellt, dass viele die Mühle nicht gelistet haben. Im Anschluss habe ich bei Graef direkt angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass die Mühle von diesen Händlern bezogen werden kann. Nun such ich einen Händler, das nicht nur kann, sondern auch verkaufen will!! ;)

    Wer privat eine abzugeben hat, kann mich auch gerne anschreiben.

    Vielen Dank, Grüße Flo
     
Thema:

[S] Mühle Graef CM900

Die Seite wird geladen...

[S] Mühle Graef CM900 - Ähnliche Themen

  1. (Mühle, Einsteiger) Quick Mill 060 EVO vs. GRAEF CM900

    (Mühle, Einsteiger) Quick Mill 060 EVO vs. GRAEF CM900: Hallo! suche für unsere ECM casa eine gebrauchte Mühle. Gebraucht hätte ich folgende zwei Angebote: Quick Mill 060 EVO GRAEF CM900 Beide werden...
  2. [Verkauft] Neue Graef CM900 Espressomühle mit Automatischer Portionierung OVP

    Neue Graef CM900 Espressomühle mit Automatischer Portionierung OVP: Verkauf hier eine Neue Graef CM 900 Espressomühle Neu OVP Die Mühle habe ich 2 mal neu von eine Graef Distributor erhalten. Sie ist Neu und...
  3. [Verkaufe] La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80

    La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung

    Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung: Hey Leute, Ich bin ziemlich neu im Bereich der Siebträger-Kaffeemaschinen und habe kürzlich eine Graef ES403 beim real (RIP Real) für 55€...
  5. [Verkauft] Graef Kaffeemühle CM850

    Graef Kaffeemühle CM850: Verkaufe wegen Upgrade eine ca. 2 Jahre alte, gut gepflegte Graef Kaffeemühle CM850 mit integrierter Ausklopfschublade. Vermutlich muss man hier...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.