S*O*T siebe

Diskutiere S*O*T siebe im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, hat jemand von euch bei der SOT auch andere Siebe eingesetzt die zwischen 14 und 18gr lagen? Hab gelesen dass die von la marzocco passen,...

  1. #1 Delfigo, 08.11.2022
    Delfigo

    Delfigo Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hat jemand von euch bei der SOT auch andere Siebe eingesetzt die zwischen 14 und 18gr lagen? Hab gelesen dass die von la marzocco passen, da frage ich mich aber ob auch bei 14gr auch ca. 14gr rauskommen beim mahlen. Vielen Dank
     
  2. GorchT

    GorchT Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2021
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    703
    Alle 58mm Siebe sollten passen und was hat die Größe des Siebes mit der Menge des Mahlguts zu tun ?
     
    shadACII gefällt das.
  3. Silas

    Silas Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2019
    Beiträge:
    4.620
    Zustimmungen:
    6.041
    Die Maschine mahlt und tampert automatisch. Die Dosierung wird mittels Headspace während dieses Vorgangs gesteuert. Daher der Zusammenhang.
     
    Delfigo gefällt das.
Thema:

S*O*T siebe

Die Seite wird geladen...

S*O*T siebe - Ähnliche Themen

  1. S*O*T rattert nach Einschalten sehr laut / Pumpe oder Magnetventil?

    S*O*T rattert nach Einschalten sehr laut / Pumpe oder Magnetventil?: Hallo zusammen, heute geht es bei mir nochmal um die Sage Oracle Touch. Heute morgen hatte ich die Maschine angeschaltet, versehentlich ohne...
  2. S*O*T manuelle Entkalkung anstelle Programm

    S*O*T manuelle Entkalkung anstelle Programm: Hallo, bei meiner Oracle Touch ist zuletzt während das Entkalkungsprogramms die Thermosicherung durchgebrannt (siehe anderer Thread). Ich habe...
  3. S*O*T bleibt bei 70 Grad stehen nach Entkalkung

    S*O*T bleibt bei 70 Grad stehen nach Entkalkung: Hallo, ich habe eine S*O*T übernommen und habe heute den ersten Entkalungsvorgang gemacht, da die Maschine noch gar nicht so alt ist. Im...
  4. Fehler ER13 bei der S*O*T*

    Fehler ER13 bei der S*O*T*: Hallo, wir hatten uns im Nov. 2020 die S*O*T* zugelegt. Tolle Maschine,tolles Kaffeeerlebniss...aber nur bis Dez. 2022, natürlich kurz nach Ablauf...
  5. S*O*T, Drift im Bezug und Reinigung?

    S*O*T, Drift im Bezug und Reinigung?: Hallo ihr Wissenden! Mein Arbeitgeber hat eine S*O*T* gekauft für die eigenständige Benutzung von potentiell 100+ Leuten und da die entsprechende...