[Erledigt] [S] Olympia Express Cremina, Club oder Super Club

Diskutiere [S] Olympia Express Cremina, Club oder Super Club im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; UPDATE: Erledigt, habe eine Maschine gefunden. Danke an Migg! Hej! Ich suche eine der folgenden Handhebelmaschinen von Olympia Express: Cremina...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bungie3, 20.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2014
    bungie3

bungie3 Mitglied

UPDATE: Erledigt, habe eine Maschine gefunden. Danke an Migg!

Hej!

Ich suche eine der folgenden Handhebelmaschinen von Olympia Express:

Cremina
    Club
    Super Club

Ich bin mir des hohen Wertes der Maschinen bewusst, zahle also realistische Preise. Falls jemand eine solche Maschine hat oder jemanden kennt, der jemanden kennt ... bitte Nachricht per PN. Danke!

eCheers
    Hannes

Thema:

[S] Olympia Express Cremina, Club oder Super Club

Die Seite wird geladen...

[S] Olympia Express Cremina, Club oder Super Club - Ähnliche Themen

1. Olympia Maximatic bodenloser Siebträger

Olympia Maximatic bodenloser Siebträger: Guten Morgen euch allen, ich bin auf der Suche nach einem bodenlosen Siebträger für meine gerade erworbene Maximatic 2015. Hat jemand eine Idee...
  2. Vibiemma Domobar Super PID

Vibiemma Domobar Super PID: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der VBM Domobar Super PID. Gelegentlich (ca. 1/3 aller Fälle) "springt die Maschine beim Einschalten...
  3. [Verkaufe] Bialetti Moka Express & Wasserhärte-Mess-Set

Bialetti Moka Express & Wasserhärte-Mess-Set: Biete eine genutzte, aber völlig intakte Bialetti Moka Express an. Es müsste sich um das Modell für "6 cups" (300ml) handeln, ich weiß ers nicht...
  4. Kupfer Dichtungsringe dicht kriegen - Cremina 67

Kupfer Dichtungsringe dicht kriegen - Cremina 67: Nabend allerseits. Nachdem ich die Heizung meiner Cremina geschrottet habe ist nun nach Erhalt der neuen Heizung und eines Dichtungssatzes aus der...
  5. [Erledigt] Lelit Anna PL 41 TEM PID und Mühle Quamar 50 S

Lelit Anna PL 41 TEM PID und Mühle Quamar 50 S: Tja, ihr seid ja von mir immer mal wieder Überraschgungen gewohnt - es ist mal wieder soweit. Ich habe festgestellt, daß mein kaffeekonsum sich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden