[Erledigt] (S) Plexiglasscheibe außen BFC Unico Splendor

Diskutiere (S) Plexiglasscheibe außen BFC Unico Splendor im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, vielleicht hat ja jemand eine liegen und kennt eine Bezugsquelle. Danke Kay

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kabu

kabu Mitglied

Hallo,

vielleicht hat ja jemand eine liegen und kennt eine Bezugsquelle.

Danke
    Kay

Thema:

(S) Plexiglasscheibe außen BFC Unico Splendor

Die Seite wird geladen...

(S) Plexiglasscheibe außen BFC Unico Splendor - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Tidaka Board-Trichter 58 PLUS S poliert

Tidaka Board-Trichter 58 PLUS S poliert: Hallo zusammen, da ich ja durch den Verkauf meiner La Pavoni Pub von 58mm weggehe, verkaufe ich all mein Zubehör für diese 'Plattform'. Ich...
  2. WMF 1000 PRO S verstopft

WMF 1000 PRO S verstopft: Hallo zusammen, ich habe zwei WMF 1000 PRO S aus einer aufgelösten Kantine bekommen. Die eine funktioniert - die andere nicht. Bei der defekten...
  3. Suche Zweikreiser von BFC / ECM / Bezzera

Suche Zweikreiser von BFC / ECM / Bezzera: Hallo zusammen, ich würde mir gerne eine Zweireiher zulegen. Am Besten sollte im Raum NRW abzuholen sein. Vielen Dank für eure Infos
  4. Lelit PL41 plus T mit PID heizt nicht außer für Dampf

Lelit PL41 plus T mit PID heizt nicht außer für Dampf: Hallo, meine Lelit PL41 plus T heizt nicht, wenn der Schalter auf Kaffee oder Wasser steht. Wenn der Kippschalter auf Dampf steht, funktioniert...
  5. BFC Elite Preinfusion zu schnell?

BFC Elite Preinfusion zu schnell?: Hallo liebes Kaffee-Netz-Forum, im Februar habe ich mir mein Update von der Gaggia CC zur BFC Elite gegönnt. Beim Bezug des Espressos ist mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden