[Erledigt] (S) Quick mill Wasserbehälter aus Glas

Diskutiere (S) Quick mill Wasserbehälter aus Glas im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Ich suche einen Wasserbehälter aus Glas. Den gab es früher bei den älteren Quick Mill Maschinen. MfG. eze56

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eze56

    eze56 Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Ich suche einen Wasserbehälter aus Glas. Den gab es früher bei den älteren Quick Mill Maschinen.
    MfG. eze56
     
Thema:

(S) Quick mill Wasserbehälter aus Glas

Die Seite wird geladen...

(S) Quick mill Wasserbehälter aus Glas - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Orione 3000 - Plastikvorrichtung für Wasserbehälter weicht auf

    Quickmill Orione 3000 - Plastikvorrichtung für Wasserbehälter weicht auf: Hallo zusammen, ich melde mich mit einem Thema, welches ich im Bezug auf die Quickmill 3000 noch nicht finden konnte. Bei meiner Quickmill...
  2. Suche Wasserbehälter für Quickmill 0820

    Suche Wasserbehälter für Quickmill 0820: Hallo zusammen, unser Wasserbehälter ist nicht mehr dicht. Daher brauche ich einen anderen. Danke
  3. [Verkauft] Wasserbehälter aus Glas für Quickmill 0820

    Wasserbehälter aus Glas für Quickmill 0820: ich biete diesen original Behälter an, da die Maschine leider kaputt gegangen ist (Thermoblock defekt) Preis: 30,--
  4. Quickmill 0820 Süßlicher Geruch im Wasserbehälter

    Quickmill 0820 Süßlicher Geruch im Wasserbehälter: Inzwischen bekomme ich mit meiner Quickmill 0820 ganz brauchbare Ergebnisse. (Frische Bohnen mit Camandante gemahlen auf Stufe 9 mit 16 g Kaffee....
  5. Quickmill Cassiopeia -- Kaffeefett im Frischwasserbehälter

    Quickmill Cassiopeia -- Kaffeefett im Frischwasserbehälter: Hallo, habe seit einem halben Jahr die Maschine. Seit 4 Wochen habe ich immer eine braune Brühe im Frischwasserbehälter. Ich habe am Brühkopf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.