[Erledigt] [S] Quickmill Monza

Diskutiere [S] Quickmill Monza im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Erledigt - Danke. eigentlich suchte ich einen Siebträger, bin aber nun nicht sicher, ob die Monza etwas für mich wäre. Sollte sich hier...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jopa, 30.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2014
    Jopa

Jopa Mitglied

Hallo,

Erledigt - Danke.

eigentlich suchte ich einen Siebträger, bin aber nun nicht sicher, ob die Monza etwas für mich wäre.
    Sollte sich hier jemand finden, der seine Monza veräußern möchte, bin ich für Angebote offen.
    Da bei mir die Entscheidung Boiler / Thermoblock nicht gefallen ist, warte ich mal Angebote ab.
    Tipps zu günstigen Quellen/ Angeboten im Netz werden dankbar angenommen.
    Gruß
    joachim

Thema:

[S] Quickmill Monza

Die Seite wird geladen...

[S] Quickmill Monza - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Bezzera Mitica S MN

Bezzera Mitica S MN: Verkaufe meine Bezzera Mitica S. Sie wurde von mir nur gelegentlich benutzt und befindet sich in einem einwandfreien optischen und technischen...
  2. Kaufberatung Ascaso Steel Uno Pid vs Quickmill Carola vs ECM Classika Pid

Kaufberatung Ascaso Steel Uno Pid vs Quickmill Carola vs ECM Classika Pid: Liebes Forum, Als "Aufsteiger" von der typischen ec686 und cm800 Kombi bin ich derzeit auf der Suche nach einer guten Kombination aus Mühle und...
  3. Mahlmenge nicht konstant - ECM S Automatik 64

Mahlmenge nicht konstant - ECM S Automatik 64: ECM S Automatik 64: Woran kann es liegen, dass die Mahlmenge, trotz unveränderter Parameter (Kaffeesorte, Mahlzeit, Mahlgrad), von einem zum...
  4. Geräuschdämmung Quickmill 05000A

Geräuschdämmung Quickmill 05000A: Hallo zusammen! Ich möchte als Büromaschine gerne eine Quickmill 0500A nutzen. Bekanntermaßen ist insbesondere das Mahlwerk sehr laut, aber die...
  5. Kaufentscheidung: Quickmill 3000 vs. Rancilio Silvia

Kaufentscheidung: Quickmill 3000 vs. Rancilio Silvia: Guten Tag zusammen, leider hat mein Greaf ES85 Maschine nach 7 Jahren den geist aufgegeben und jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden