[Erledigt] S: Quickmill Poccino Siebträger, Bohnenbehälter Brühkopf ggf. E-Teileträger

Diskutiere S: Quickmill Poccino Siebträger, Bohnenbehälter Brühkopf ggf. E-Teileträger im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Für die Restaurierung zweier älterer Poccino-QMs: Wer etwas anzubieten hat; bitte PN. Gruß&Dank, Cori

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Coriolan, 18.11.2014
    Coriolan

Coriolan Mitglied

Für die Restaurierung zweier älterer Poccino-QMs:

Wer etwas anzubieten hat; bitte PN.
    Gruß&Dank, Cori

2. #2 DIYCoffee, 18.11.2014
    DIYCoffee

DIYCoffee Mitglied

Hallo,

hätte Drehschalter, Pumpe auch mit Steuerung, 3-Wegeventil, und paar andere Teiler einer 0820 hier rum liegen, schreib mir doch mal ne PN.

Gruß
    DIYCoffee

3. #3 Coriolan, 18.11.2014
    Coriolan

Coriolan Mitglied

Hallo,
    Pumpen hab ich genug, das 3W-Ventil under Drehschalter, wäre interessant wirklich wichtig wäre mir ein gut erhaltener Brühkopf (alt eckige&neue runde Type) und ein....Siebträger.

Gruß, Cori

4. #4 BezzeraArt, 17.12.2014
    BezzeraArt

BezzeraArt Mitglied

Siebträger hätte ich noch die alte Version.
    Gruß

Thema:

S: Quickmill Poccino Siebträger, Bohnenbehälter Brühkopf ggf. E-Teileträger

Die Seite wird geladen...

S: Quickmill Poccino Siebträger, Bohnenbehälter Brühkopf ggf. E-Teileträger - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Rancilio Silvia E V5 aus 08/2018

Rancilio Silvia E V5 aus 08/2018: Hallo Ich habe die Silvia erst kürzlich gebraucht gekauft um mir eine Kaffeeecke im Büro ein zu richten. Leider spielt da mein Chef doch nicht so...
  2. [Verkaufe] Bohnenbehälter Hopper EK43

Bohnenbehälter Hopper EK43: Original Hopper der normal großen ek43 mit Schieber, ca. 800g, quasi unbenutzt. 60 Euro + Versand [ATTACH]
  3. Rocket R58 Abtropfschale und ggf Integration Acaia Lunar

Rocket R58 Abtropfschale und ggf Integration Acaia Lunar: Hallo zusammen, ich bin seit längerem stiller Mitleser in diesem Forum und beziehe mein schwarzes Gold aus einer Rocket R58 die ich mit einer...
  4. Quickmill 3004 - Dampfdüse defekt

Quickmill 3004 - Dampfdüse defekt: Hallo zs, ich bin hier neu und ein klassischer "Anwender", d.h. blutiger Anfänger bei Reparatur und Feststellung von Ursachen bei vorhandenen...
  5. Lelit Bianca | E61 Siebträger 1er Auslass mit Holzgriff selbst machen?

Lelit Bianca | E61 Siebträger 1er Auslass mit Holzgriff selbst machen?: Hallo Leute, Ich will mir neben meinem bodenlosen und 2er Auslass noch einen dritten Siebträger, mit 1er Auslass mit 58mm Sieben anschaffen. Da...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden