[Erledigt] [S] Quickmill Siebträger für 300x Thermoblock

Diskutiere [S] Quickmill Siebträger für 300x Thermoblock im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, für meine QM Cassiopea 03004 suche ich einen Siebträger, da mir meiner auseinander gebrochen ist. Bitte alles anbieten: 1er oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus

Markus Mitglied

Hallo zusammen,

für meine QM Cassiopea 03004 suche ich einen Siebträger, da mir meiner auseinander gebrochen ist. Bitte alles anbieten: 1er oder 2er, Blech oder Messing. Bitte Preis inkl. Versand und Zahlungsart mit angeben. Vielen Dank!

Markus

Thema:

[S] Quickmill Siebträger für 300x Thermoblock

Die Seite wird geladen...

[S] Quickmill Siebträger für 300x Thermoblock - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Ascaso Steel Duo PID oder Quickmill Evolution 70 / Tausch gegen Lelit PL62

Ascaso Steel Duo PID oder Quickmill Evolution 70 / Tausch gegen Lelit PL62: Hallo zusammen, ich suche eine der beiden o.g. Maschinen in sehr gutem Zustand. Am liebsten würde ich gegen meine Lelit PL62S, diese ist ca. 5...
  2. Anfälligkeit von Siebträgern

Anfälligkeit von Siebträgern: Wenn ich mir das hier alles so durchlese, kommt es mir so vor, als ob Siebträger sehr anfällig wären. Angefangen von Kalk über Undichtigkeit,...
  3. Gesucht... in der Art Quickmill Orione aber doch anders ...Superiore?

Gesucht... in der Art Quickmill Orione aber doch anders ...Superiore?: N'Abend, ich bin dann jetzt doch so weit, dass ein Upgrade dran ist. Nachdem ich erst bei der Rancilio Silvia (braucht mir aber zu lang bis...
  4. Qickmill 3035 PID Mühle mahlt nach Aus- & Wiedereinbau nicht mehr fein..

Qickmill 3035 PID Mühle mahlt nach Aus- & Wiedereinbau nicht mehr fein..: Guten Tag Zusammen, ich habe seit knapp einem Jahr meine Quickmill 3035 PID in Verwendung und bin sehr zufrieden damit. Dieses Wochenende habe...
  5. (Sehr alte) Quickmill 0820 - Variation in der Hohlschraube über die Baureihe?

(Sehr alte) Quickmill 0820 - Variation in der Hohlschraube über die Baureihe?: Hi, nachdem ich nun lange Zeit stiller Leser war, habe ich nun auch meine erste Frage: Ich habe eine alte Quickmill 0820 erworben. Also noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden