[Erledigt] (S) Rancilio MD50 Mahlkranz

Diskutiere (S) Rancilio MD50 Mahlkranz im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, bei meiner Rancilio MD50 ist leider der obere Mahlscheibenträger/Mahlkranz zur Mahlgradeinstellung defekt, also das Teil, wo die obere...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kante, 20.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2014
    kante

    kante Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,

    bei meiner Rancilio MD50 ist leider der obere Mahlscheibenträger/Mahlkranz zur
    Mahlgradeinstellung defekt, also das Teil, wo die obere Mahlscheibe angeschraubt wird.
    Deshalb suche ich hier Ersatz.

    [​IMG]

    Kann natürlich Gebrauchsspuren haben, sollte aber noch einwandfrei funktionieren.
    Wer seine MD50 ausschlachtet oder das Teil zufällig noch rumliegen hat oder auch weiss, wo man sowas bekommt, bitte melden!
    Gruß
    Philipp
     
Thema:

(S) Rancilio MD50 Mahlkranz

Die Seite wird geladen...

(S) Rancilio MD50 Mahlkranz - Ähnliche Themen

  1. Rancilio MD50 Mahlkranz lösen

    Rancilio MD50 Mahlkranz lösen: Hallo Leute, meine MD50 bereitet mir Kummer. Der Mahlkranz für die Mahlgradverstellung (zumindest was der Vorbesitzer davon noch übrig gelassen...
  2. [Verkauft] Gastromühlen Rancilio MD50 und Fiorenzato T80

    Gastromühlen Rancilio MD50 und Fiorenzato T80: Liebes Kaffeenetz, ich trenne mich von einigen angesammelten Maschinen (u.a. da sehr bald mein Traum von einem Gastro-Handhebler wahr wird) und...
  3. [Verkauft] Rancilio MD50 zu verkaufen

    Rancilio MD50 zu verkaufen: Ich biete Euch zwei MD-50 an. Robuste Mahlschweine. Einmal mit braunem Hopper, einmal mit blauem. Einmal Schalter rechts, einmal Schalter vorn....
  4. "Heruntergekommene" Rancilio MD50 für 100€ kaufen?

    "Heruntergekommene" Rancilio MD50 für 100€ kaufen?: Hallo liebes Freunde des guten Kaffees, ich steige gerade in das Thema Siebträger ein und möchte mir eine Rancilio Silvia anschaffen. Dazu suche...
  5. [Verkauft] Rancilio MD50 Professionelle Mühle

    Rancilio MD50 Professionelle Mühle: Ich biete euch hier meine große MD50 an. Durch das, dass sich mein Espresso Durchsatz zu Hause auf einen pro Tag reduziert hat lohnt sich so ne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.