[Erledigt] [S] Rancilio Z9 NC/R

Diskutiere [S] Rancilio Z9 NC/R im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; .. hat jemand von Euch vor wenigen Tagen in der Bucht eine gegriffen? Dann Glückwunsch! Falls du doch keine Lust drauf hast... pn o_O Alle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Javel, 12.05.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.05.2015
    Javel

Javel Mitglied

.. hat jemand von Euch vor wenigen Tagen in der Bucht eine gegriffen? Dann Glückwunsch!

Falls du doch keine Lust drauf hast... pn

o_O

Alle anderen.. wer noch ne Z9 herumstehen hat.. ich schau mir alles an!

ins richtige Forum verschoben und ein passendes Präfix gesetzt
    :) Dirk

Thema:

[S] Rancilio Z9 NC/R

Die Seite wird geladen...

[S] Rancilio Z9 NC/R - Ähnliche Themen

1. Rancilio S27 - kein Wasser aus Brühgruppe

Rancilio S27 - kein Wasser aus Brühgruppe: Liebe Kaffee-netz Community, durch etwas Glück bin ich in den Besitz einer gut erhaltenen S27 gekommen. Nach der "Restauration" (viel Arbeit war...
  2. Rancilio Silvia Schalteraufbau / Glühlampe

Rancilio Silvia Schalteraufbau / Glühlampe: Hallo, ich habe gerade ein kleines Projekt zu laufen in dem ich den Kessel der Saeco Nina in ein Gehäuse einer Coffee Gaggia aus den 80ern baue....
  3. Rancilio Silvia Spule für Magnetventil beziehen

Rancilio Silvia Spule für Magnetventil beziehen: Hallo Forum. Ich finde im Netz Spulen von 16€ bis über 40€. Gibt es eine die ihr empfehlen würdet? Mir wäre günstiger lieber als teuer, will aber...
  4. [Maschinen] Suche: Londinium L1 oder Londinium R

Suche: Londinium L1 oder Londinium R: Falls meine GS3 nicht verkauft wird, bekommt sie Gesellschaft von einem Handhebler. Mich reizt eine Londinium L1 ohne Pumpe Version 2012-2016...
  5. Rancilio Silvia Designupgrade

Rancilio Silvia Designupgrade: Hallo alle miteinander, ich hoffe ich poste an richtige Stelle. Ich wollte meine Basteleien gerne mit euch teilen und vielleicht den einen oder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden