[Erledigt] S: Röster

Diskutiere S: Röster im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebes Forum Ich suche ein Kaffeeröster mit etwas mehr Kapazität, zum Ersatz für meinen Gene Cafe, ich hab angefangen für en Freund zu rösten....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Xiburst, 04.03.2014
    Xiburst

Xiburst Mitglied

Liebes Forum
    Ich suche ein Kaffeeröster mit etwas mehr Kapazität, zum Ersatz für meinen Gene Cafe, ich hab angefangen für en Freund zu rösten.

Ich suche ein Behmor oder Hottop
    dem Alter und Zustand, kommt nicht in erster Linie, alles hat als Ausgangspunkt Interesse, auch defekte Maschinen.
    Ich wohne in Dänemark, und es ist deshalb erforderlich, dass den Röster zu mir geschickt werden kann. Natürlich gegen Vorkasse.

Lass mich endlich von dir hören wenn es dein Interesse geweckt hat.

De beste Grüße aus Dänemark
    Caspar

2. #2 Xiburst, 14.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2014
    Xiburst

Xiburst Mitglied

AW: S: Röster

Suchen noch ein Hottop ?

Thema:

S: Röster

Die Seite wird geladen...

S: Röster - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Tidaka Board-Trichter 58 PLUS S poliert

Tidaka Board-Trichter 58 PLUS S poliert: Hallo zusammen, da ich ja durch den Verkauf meiner La Pavoni Pub von 58mm weggehe, verkaufe ich all mein Zubehör für diese 'Plattform'. Ich...
  2. WMF 1000 PRO S verstopft

WMF 1000 PRO S verstopft: Hallo zusammen, ich habe zwei WMF 1000 PRO S aus einer aufgelösten Kantine bekommen. Die eine funktioniert - die andere nicht. Bei der defekten...
  3. [Verkaufe] Single-Origin Specialty Coffee

Single-Origin Specialty Coffee: Auf www.driproasters.ch gibt es nur single-origin Kaffee. Unsere Röstphilosophie heisst: single-origin, helle Röstungen und nachhaltig produziert....
  4. Quickmill Orione 3000 - Rost am Thermoblock?

Quickmill Orione 3000 - Rost am Thermoblock?: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Quickmill Orione Mod 3000 angeschafft, die von außen betrachtet optisch einen sehr guten Eindruck...
  5. Reparatur eines Rösters Type PR3

Reparatur eines Rösters Type PR3: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Moin zusammen Ich bin eine ganze Weile schon stiller Mitleser hier und immer wieder von Eurem Wissen um mein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden