[Erledigt] S: Röster

Diskutiere S: Röster im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebes Forum Ich suche ein Kaffeeröster mit etwas mehr Kapazität, zum Ersatz für meinen Gene Cafe, ich hab angefangen für en Freund zu rösten....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Xiburst, 04.03.2014
    Xiburst

    Xiburst Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Forum
    Ich suche ein Kaffeeröster mit etwas mehr Kapazität, zum Ersatz für meinen Gene Cafe, ich hab angefangen für en Freund zu rösten.

    Ich suche ein Behmor oder Hottop
    dem Alter und Zustand, kommt nicht in erster Linie, alles hat als Ausgangspunkt Interesse, auch defekte Maschinen.
    Ich wohne in Dänemark, und es ist deshalb erforderlich, dass den Röster zu mir geschickt werden kann. Natürlich gegen Vorkasse.

    Lass mich endlich von dir hören wenn es dein Interesse geweckt hat.

    De beste Grüße aus Dänemark
    Caspar
     
  2. #2 Xiburst, 14.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2014
    Xiburst

    Xiburst Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: S: Röster

    Suchen noch ein Hottop ?
     
Thema:

S: Röster

Die Seite wird geladen...

S: Röster - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster

    Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster: Verkauft wird ein Tonino Farbmessgerät für Kaffee. Das Gerät wurde nur ein mal genutzt. Versicherter Versand oder Abholung (76351) möglich....
  2. Nebengewerbe Kaffeerösterei

    Nebengewerbe Kaffeerösterei: Hallo Ihr Lieben, 1) Ich hoffe die Frage befindet sich hier an der richtigen Stelle. 2) Ich habe schon gesehen, dass es in der Vergangenheit...
  3. Skywalker Kaffeeröster

    Skywalker Kaffeeröster: Hallo alle zusammen, Es gibt einen neuen Kaffeeröster bei Ali (mittlerweile auch bei Ebay und Amazon zu finden) der im Homeroasters Forum und in...
  4. [Vorstellung] RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!

    RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!: Hallo liebe Kaffeefreunde, Vielen Dank an euch für euer Interesse an unserem Startup RoasterGang. Eure Kommentare, Kritik und Vorschläge sind für...
  5. [Verkaufe] 1 bis 3 Kilo Kaffeerôster

    1 bis 3 Kilo Kaffeerôster: 1 bis 3 Kilo Kaffeeröster. Dies ist ein modifizierter Drei-Flammen-Grill, der in einen Kaffeeröster umgewandelt wurde. Mit zusätzlichen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.