[Erledigt] (S)Rossi RR45

Diskutiere (S)Rossi RR45 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche eine Rr45 - kann evtl auch schon umgebaut worden sein :) Ich hoffe ich find eine passende ;) Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Verwa

    Verwa Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche eine Rr45 - kann evtl auch schon umgebaut worden sein :)

    Ich hoffe ich find eine passende ;)

    Gruß
     
Thema:

(S)Rossi RR45

Die Seite wird geladen...

(S)Rossi RR45 - Ähnliche Themen

  1. Rossi RR45 Umbau zur Single Dosing - Mühle

    Rossi RR45 Umbau zur Single Dosing - Mühle: Hallo, ich habe unsere Rossi RR45 zur Single Dosing - Mühle umgebaut. Es hat zwar ein paar Monate gedauert und musst viel probiert, umgebaut und...
  2. Arretierstift Mahlkranzsperre Rossi / Brasilia RR45-ED

    Arretierstift Mahlkranzsperre Rossi / Brasilia RR45-ED: Echt nervig, mir ist der Drücker von der Mahlkranzsperre abgebrochen. Ersatzteile in den Weiten des Netzes nicht mehr vorhanden. Gibt es ggf. 3D...
  3. [Zubehör] Suche Auffangschale für Rossi RR45

    Suche Auffangschale für Rossi RR45: Hallo Gemeinde, hat mal jemand eine ROSSI (oder baugleiche Brasilia oder auch mit anderem Herstellerlogo gelabelte) RR45 geschlachtet und noch...
  4. Italmill Scheiben in rr45 Mühle

    Italmill Scheiben in rr45 Mühle: Aloha, ich habe aus meiner giota Mühle itallmill Scheiben übrig, kann ich die ohne Probleme in einer rr45 Mühle einbauen? Größe ist bei beiden...
  5. Rossi RR4590AA Mahlwerk öffnen Tipps?

    Rossi RR4590AA Mahlwerk öffnen Tipps?: Moin Moin, da ich mir ne neue Espressomaschine zugelegt habe, wollte ich meine alte Mühle mal auf Vordermann bringen, welche ich einst gekauft...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.