[Erledigt] (S) Sehr gut erhaltene ECM Technika II

Diskutiere (S) Sehr gut erhaltene ECM Technika II im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Salve zusammen, bisher habe ich meinen Espresso mit einer Bezzera BZ 99 zubereitet. Jetzt muckt sie. Leider war der Service im Raum Stuttgart,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 swami, 07.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2014
    swami

swami Mitglied

Salve zusammen,

bisher habe ich meinen Espresso mit einer Bezzera BZ 99 zubereitet. Jetzt muckt sie. Leider war der Service im Raum Stuttgart, aus dem ich komme, nicht immer zufriedenstellend -ganz abgesehen von der Fahrerei mit Abgabe, dem Abholen und immer wieder Reklamationen.

Der technische überschaubare Aufbau der Technika II spricht mich an. Da könnte ich Hand anlegen und mir Wege ersparen.

Für Angebote und Vergleichbares wäre ich dankbar.

Vielen Dank

swami

Thema:

(S) Sehr gut erhaltene ECM Technika II

Die Seite wird geladen...

(S) Sehr gut erhaltene ECM Technika II - Ähnliche Themen

1. Kesseldruck Mitica S

Kesseldruck Mitica S: Hallo, mich treibt die Frage um, ob der Kesseldruck meiner Mitica nicht etwas erhöht werden sollte. In der Tendenz sind die Espressi oft eher...
  2. [Maschinen] [S] Gaggia Classic oder Lelit PL41 oder ähnlich

[S] Gaggia Classic oder Lelit PL41 oder ähnlich: Hallo Alle. Nachdem ich nun auch auf den Geschmack von gutem Espresso gekommen bin, suche ich eine geeignete Siebträgermaschine für Einsteiger!...
  3. [Verkaufe] ECM Synchronika mit Flow Control oder Linea Mini mit Grafikus Mod

ECM Synchronika mit Flow Control oder Linea Mini mit Grafikus Mod: Die ECM von 02/2019,neuwertig,Version mit pulverbeschichtetem Gehäuse in anthrazit,Rechnung, komplettes Zubehör, mit ECM Flow Control Kit,NP...
  4. Nuova Simonelli Musica, Cimbali M21 oder E61 (ECM Synchronika)

Nuova Simonelli Musica, Cimbali M21 oder E61 (ECM Synchronika): Hallöchen, ich bin nun ein wenig verwirrt. Ich würde gerne upgraden von meiner Technika II (auf dem Weg zur Latteart... :)). Profitek Pro 700...
  5. Neue ECM Synchronika nach 4 Monaten defekt

Neue ECM Synchronika nach 4 Monaten defekt: Leider ist meine 4 Monate alte ECM Synchronika nach so kurzer Zeit schon defekt. Rotationspumpe läuft während des Bezugs, aber es wird kein Druck...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden