[Erledigt] (S) Sehr gut erhaltene ECM Technika II

Diskutiere (S) Sehr gut erhaltene ECM Technika II im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Salve zusammen, bisher habe ich meinen Espresso mit einer Bezzera BZ 99 zubereitet. Jetzt muckt sie. Leider war der Service im Raum Stuttgart,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 swami, 07.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2014
    swami

    swami Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Salve zusammen,

    bisher habe ich meinen Espresso mit einer Bezzera BZ 99 zubereitet. Jetzt muckt sie. Leider war der Service im Raum Stuttgart, aus dem ich komme, nicht immer zufriedenstellend -ganz abgesehen von der Fahrerei mit Abgabe, dem Abholen und immer wieder Reklamationen.

    Der technische überschaubare Aufbau der Technika II spricht mich an. Da könnte ich Hand anlegen und mir Wege ersparen.

    Für Angebote und Vergleichbares wäre ich dankbar.

    Vielen Dank

    swami
     
Thema:

(S) Sehr gut erhaltene ECM Technika II

Die Seite wird geladen...

(S) Sehr gut erhaltene ECM Technika II - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] (S) Suche eine sehr gut erhaltene ECM Technika oder Mechanika

    (S) Suche eine sehr gut erhaltene ECM Technika oder Mechanika: Hallo, ich suche eine sehr gut erhaltene ECM Technika oder Mechanika. Viele Worte brauch man dazu nicht zu schreiben. Ich komme aus NRW, bin aber...
  2. [Verkauft] Sehr gut erhaltene Sette 270Wi (verkauft)

    Sehr gut erhaltene Sette 270Wi (verkauft): Hallo liebe Kaffeefreunde, ich möchte meine Baratza Sette 270Wi abgeben, da ich mir eine neue Mühle gekauft habe. Die Mühle habe ich im September...
  3. Bezzera Magica heizt nur sehr langsam

    Bezzera Magica heizt nur sehr langsam: Hallo! Meine gebraucht erworbene Bezzera Magica heizt in letzter Zeit sehr langsam (nach einer halben Stunde nur 60 grad im E61). Mir kommt vor,...
  4. Isomac Macinino Prof. sehr viel Kaffeepulver Rest.

    Isomac Macinino Prof. sehr viel Kaffeepulver Rest.: Hallo zusammen ! ich hoffe, dass es dieses Thema noch nicht allzu oft gibt. Bin neu im Forum und habe gesucht, aber nichts gefunden, kann aber...
  5. Sehr lang Prei-fusion Zeit mit einer HH.

    Sehr lang Prei-fusion Zeit mit einer HH.: [MEDIA]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.