[Erledigt] (S) Siebträger bis 500€ (Ascaso Dream, Simonelli Oscar, Rancilio Silvia Limited Editi

Diskutiere (S) Siebträger bis 500€ (Ascaso Dream, Simonelli Oscar, Rancilio Silvia Limited Editi im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; (S) Siebträger bis 700€ Xxxxx

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 gourmet_fk, 05.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2014
    gourmet_fk

gourmet_fk Mitglied

(S) Siebträger bis 700€

Xxxxx

2. #2 gourmet_fk, 10.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2014
    gourmet_fk

gourmet_fk Mitglied

Xxxxx

Thema:

(S) Siebträger bis 500€ (Ascaso Dream, Simonelli Oscar, Rancilio Silvia Limited Editi

Die Seite wird geladen...

(S) Siebträger bis 500€ (Ascaso Dream, Simonelli Oscar, Rancilio Silvia Limited Editi - Ähnliche Themen

1. Passt ein La Marzocco Siebträger in jede E61 (konkret Bezzera)

Passt ein La Marzocco Siebträger in jede E61 (konkret Bezzera): Hab gerade die Gelegenheit, einen La Marzocco Siebträger zu kaufen. Passt der in eine Bezzera Magica oder ist das Bullshit?
  2. Profitec 300 - zu schnell und zuviel Wasser im Siebträger beim Brühvorgang?

Profitec 300 - zu schnell und zuviel Wasser im Siebträger beim Brühvorgang?: Guten Morgen - vielleicht kann mir hier jemand helfen: ich habe eine Profitec 300 und folgendes Problem: Egal, welchen Mahlgrad ich wähle, um...
  3. [Verkaufe] Tidaka Board-Trichter 58 PLUS S poliert

Tidaka Board-Trichter 58 PLUS S poliert: Hallo zusammen, da ich ja durch den Verkauf meiner La Pavoni Pub von 58mm weggehe, verkaufe ich all mein Zubehör für diese 'Plattform'. Ich...
  4. zu wenig Druck am Brühkopf - Simonelli Musica

zu wenig Druck am Brühkopf - Simonelli Musica: Hallo zusammen, meine Simonelli Musica ist ca. 8 Jahre alt. Seit kurzem gelingt der Espresso nicht mehr (kaum Crema und sehr dünn). Ich habe mit...
  5. [Verkaufe] gebrauchte WMF espresso Siebträgermaschine

gebrauchte WMF espresso Siebträgermaschine: Produktinformationen zu unserer gebrauchten "WMF espresso Siebträgermaschine" Diese Maschine war 3 Jahre lang in Benutzung und wird jetzt wegen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden