[Erledigt] (S) Siebträger Quick Mill drei Halter

Diskutiere (S) Siebträger Quick Mill drei Halter im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich suche einen Siebträger für eine Quick Mill zum Umbau auf bodenlos. Auch ein schon bodenloser Siebträger wird genommen. Gruß Hendrik

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hendrik<, 24.12.2013
    Hendrik<

Hendrik< Mitglied

Ich suche einen Siebträger für eine Quick Mill zum Umbau auf bodenlos.
    Auch ein schon bodenloser Siebträger wird genommen.

Gruß
    Hendrik

2. #2 Hendrik<, 09.01.2014
    Hendrik<

Hendrik< Mitglied

AW: (S) Siebträger Quick Mill drei Halter

Hat sich erledigt, konnte einen über Quoka bekommen.

Thema:

(S) Siebträger Quick Mill drei Halter

Die Seite wird geladen...

(S) Siebträger Quick Mill drei Halter - Ähnliche Themen

1. Profitec 300 - zu schnell und zuviel Wasser im Siebträger beim Brühvorgang?

Profitec 300 - zu schnell und zuviel Wasser im Siebträger beim Brühvorgang?: Guten Morgen - vielleicht kann mir hier jemand helfen: ich habe eine Profitec 300 und folgendes Problem: Egal, welchen Mahlgrad ich wähle, um...
  2. [Verkaufe] Tidaka Board-Trichter 58 PLUS S poliert

Tidaka Board-Trichter 58 PLUS S poliert: Hallo zusammen, da ich ja durch den Verkauf meiner La Pavoni Pub von 58mm weggehe, verkaufe ich all mein Zubehör für diese 'Plattform'. Ich...
  3. [Verkaufe] gebrauchte WMF espresso Siebträgermaschine

gebrauchte WMF espresso Siebträgermaschine: Produktinformationen zu unserer gebrauchten "WMF espresso Siebträgermaschine" Diese Maschine war 3 Jahre lang in Benutzung und wird jetzt wegen...
  4. Suche gute Werkstatt (Bezzera) für Siebträger

Suche gute Werkstatt (Bezzera) für Siebträger: Moin, ich suche eine Werkstatt in NRW (mein Wohnort ist 57072 Siegen) der für einen vernünftigen Preis meine Bezzi wartet. Ich bitte um...
  5. Kaufberatung - Siebträger + Mühle, Budget unsicher

Kaufberatung - Siebträger + Mühle, Budget unsicher: Hi zusammen, ich will ins Siebträger Geschäft einsteigen und mir meine erste eigene Maschine zulegen. Trinke schon lange und gerne Espressi und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden