[Erledigt] (S) Siebträgerboden

Diskutiere (S) Siebträgerboden im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich bin auf der Suche nach einem Siebträgerboden. Vielleicht hat jemand nach dem Umbau seines Standardsiebträgers zum Bodenlosen noch den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. go2004

go2004 Mitglied

Ich bin auf der Suche nach einem Siebträgerboden. Vielleicht hat jemand nach dem Umbau seines Standardsiebträgers zum Bodenlosen noch den Überschuss in der Schublade liegen.
    Um besser zu verdeutlichen was ich suche, hier auf dem Bild (stammt aus einem Umbauthread hier im Kaffee-Netz) rechts zusehen.

2. #2 caferacer1980, 30.07.2014
    caferacer1980

caferacer1980 Mitglied

zu spät, leider vor einem Monat weggeworfen : /

Thema:

(S) Siebträgerboden

Die Seite wird geladen...

(S) Siebträgerboden - Ähnliche Themen

1. De longhi esam 5400 s

De longhi esam 5400 s: Hallo. Habe ein Problem mit meiner Maschine. Habe die Leistungselektronik getauscht. Maschine kommt nicht aus dem Befüllmodus. Es leuchtet wenn...
  2. ECM S-Automatika Mühle Problem?

ECM S-Automatika Mühle Problem?: Hallo zusammen, momentan nutze ich eine S-Automatika von ECM und mir ist folgendes aufgefallen: für einen Espresso wiege ich 14,5g Espressomehl...
  3. Delonghi Magnifica esam 03.120.s Brühgruppe ohne Funktion

Delonghi Magnifica esam 03.120.s Brühgruppe ohne Funktion: Hallo, habe folgendes Problem: Bei der Maschine ist die Spule auf der Leistungplatine verbrannt. Nun habe ich eine neue Platine und eine...
  4. [Erledigt] Bezzera Strega AL S (Tankversion) mit PID

Bezzera Strega AL S (Tankversion) mit PID: Hallo, ich verkaufe meine Strega (gekauft November 2018 - Rechnung von Moema vorhanden), da eine neue Maschine einziehen wird. Mit der Strega war...
  5. Franke Saphira / Jura X7 : Fehler S 8 startete nicht

Franke Saphira / Jura X7 : Fehler S 8 startete nicht: Moin, ich hab da einen Patienten: Franke Saphira (sollte Jura X7 , bzw. Brehmer.. entsprechen) Sie klakkert beim starten mit allen Relais und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden