[S] Siebträgermanometer für BZ in München

Diskutiere [S] Siebträgermanometer für BZ in München im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Asche auf mein Haupt: Ich hab zu viel am OVP rumgedreht und würde gerne den Brühdruck neu justieren. Kann mir jemand in München sein...

  1. flix

    flix Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    90
    Asche auf mein Haupt: Ich hab zu viel am OVP rumgedreht und würde gerne den Brühdruck neu justieren. Kann mir jemand in München sein Siebträgermanometer leihen?? Es geht um ne Bezzi 07 aber in Manometer,das man an den Siebträgerauslauf schrauben kann ist auch perfekt...
     
Thema:

[S] Siebträgermanometer für BZ in München

Die Seite wird geladen...

[S] Siebträgermanometer für BZ in München - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Siebträgermanometer für Miss Silvia

    Siebträgermanometer für Miss Silvia: Hallo! Ich habe meine Silvia jetzt ein paar Jahre und wollte nun spaßeshalber mal den Brühdruck messen. Gerne auch für die Aktion nur geliehen...
  2. [Erledigt] Nadelventil für Selbstbau Siebträgermanometer

    Nadelventil für Selbstbau Siebträgermanometer: Hallo, ich suche ein Nadelventil mit 1/8" Gewinde für mein aktuelles Projekt, den Bau eines Siebträgermanometers für meine Saeco Aroma. Neu...
  3. Suche Siebträgermanometer für Dalla Corte Mini

    Suche Siebträgermanometer für Dalla Corte Mini: Hallo, ich würde an meiner DCM gerne den Brühdruck einstellen. Könnte mir hierfür jemand aus dem Raum Augsburg, evtl. auch München, ein...
  4. Suche Siebträgermanometer für Cimbali im Rhein-Neckar-Kreis

    Suche Siebträgermanometer für Cimbali im Rhein-Neckar-Kreis: Hallo, hat hier jemand im Umkreis von Heidelberg zufällig ein Kontrollmanometer für Cimbalis und mag es mir mal ein paar Stunden leihen? Will...
  5. Quelle für Manometer (Selbstbau Siebträgermanometer)

    Quelle für Manometer (Selbstbau Siebträgermanometer): Hallo Leute, ich möchte mir ein Siebträgermanometer bauen. Ich habe bisher leider keine Quelle für ein Manometer gefunden. Bei Obi und Toom habe...