[Erledigt] (S) Silvia Rancilio Dampflanze oder andere für Gaggia Classic

Diskutiere (S) Silvia Rancilio Dampflanze oder andere für Gaggia Classic im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi, ich suche eine neue Dampflanze für meine Gaggia Classic. Beispielsweise eine Silvia Dampflanze. Einfach mal anbieten! Danke im Voraus Felipe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. felipe

felipe Mitglied

Hi,

ich suche eine neue Dampflanze für meine Gaggia Classic.
    Beispielsweise eine Silvia Dampflanze.

Einfach mal anbieten!

Danke im Voraus
    Felipe

Thema:

(S) Silvia Rancilio Dampflanze oder andere für Gaggia Classic

Die Seite wird geladen...

(S) Silvia Rancilio Dampflanze oder andere für Gaggia Classic - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Gaggia Classic Bj. 2006

Gaggia Classic Bj. 2006: Hallo allerseits! Ich biete heute meine Gaggia Classic hier im KN zum Verkauf an. Die treue Dame hat mir die Anfänge in der Welt der...
  2. Gaggia Baby06 Dose Duschenhalter

Gaggia Baby06 Dose Duschenhalter: Hallo, wie bekomme ich den Duschenhalter ab. Auch das Einschrauben mit Prinzip "Abzieher" mit dem mittleren Gewinde, hat keinen Millimeter mehr...
  3. ECM Mechanika IV Profi: Undichte Dampflanze (Kipphebel)

ECM Mechanika IV Profi: Undichte Dampflanze (Kipphebel): Hallo zusammen, unsere oben genannte ECM-Maschine ist jetzt ca 2,5 Jahre alt, und wurde für ca. 2 Bezüge (Cappuccino) täglich genutzt. Beim...
  4. Gaggia Classic - wie Dampfventil lösen?

Gaggia Classic - wie Dampfventil lösen?: Liebe Gemeinde, ich muss das ausgeschlagene Dampfventil wechseln, neues Erstzteil liegt schon vor. Deckel der kalten Gaggia geöffnet, Boiler noch...
  5. [Maschinen] Rancilio Silvia PID

Rancilio Silvia PID: Hallo zusammen, Ich suche für meine Schwester eine Silvia mit PID (möglichst im Gehäuse integriert, mecoffee, Arduino o.ä.) Grüße und vielen Dank!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden