[Erledigt] (S) Suche 53mm tamper

Diskutiere (S) Suche 53mm tamper im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche eine 53mm tamper

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 symbolic, 29.05.2014
    symbolic

    symbolic Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche eine 53mm tamper
     
Thema:

(S) Suche 53mm tamper

Die Seite wird geladen...

(S) Suche 53mm tamper - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche La Spaziale/53mm Zubehör (Tamper, Trichter, Accurato-Siebe etc)

    Suche La Spaziale/53mm Zubehör (Tamper, Trichter, Accurato-Siebe etc): Eine La Spaziale Vivaldi befindet sich im Zulauf und ich bin noch auf der Suche nach entsprechendem Zubehör, was hier jemand eventuell nicht...
  2. [Zubehör] Suche Tidaka Tamper oder Tamperbell beides 53mm

    Suche Tidaka Tamper oder Tamperbell beides 53mm: Hallo liebes Forum Suche einen Tidaka Tamper oder Tamperbell beide in 53mm und keine Konvex Ausführungen. Am liebsten suche ich nur die Base...
  3. [Zubehör] Suche Tamper 53mm und Abschlagbox

    Suche Tamper 53mm und Abschlagbox: Hallo zusammen, ich bin neu hier und lese seit einiger Zeit still mit. Ich bin seit Anfang des Jahres begeisterter Filterkaffee-Trinker, nachdem...
  4. Suche Siebeinsatz 2 Tassen für ST 53mm Innendurchmesser

    Suche Siebeinsatz 2 Tassen für ST 53mm Innendurchmesser: Hallo, nach langer erfolgloser Suche im Netz wende ich mich nun an die Experten hier im Forum.:lol: Mein Problem: Cremasieb soll gegen...
  5. [Suche] Suche Prorista Tamperbell in 58,6

    Suche Prorista Tamperbell in 58,6: Hallo Kaffee-Netz, Ich suche einen Prorista Tamperbell, gerade/flach oder konvex in 58,6mm. Würde ich freuen, wenn ich hier fündig werde, da die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.