[Erledigt] [S] Suche BZ99 oder Livia 90 oder Dalla Corte Mini

Diskutiere [S] Suche BZ99 oder Livia 90 oder Dalla Corte Mini im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, nachdem ich mich von fast allen Projekten getrennt habe suche ich einen gebrauchten kleineren Zweikreiser: BZ99 oder Livia 90 oder Dalla...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Norberto, 11.03.2014
    Norberto

    Norberto Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    17
    Hallo,
    nachdem ich mich von fast allen Projekten getrennt habe suche ich einen gebrauchten kleineren Zweikreiser: BZ99 oder Livia 90 oder Dalla Corte Mini! Zustand ist egal! Angebote bitte per PN.
    Gruß
    Norberto
     
Thema:

[S] Suche BZ99 oder Livia 90 oder Dalla Corte Mini

Die Seite wird geladen...

[S] Suche BZ99 oder Livia 90 oder Dalla Corte Mini - Ähnliche Themen

  1. Suche BZ99 als Teilespender oder zum Restaurieren.

    Suche BZ99 als Teilespender oder zum Restaurieren.: Hallo, falls jemand von Euch eine BZ99 im Keller stehen hat und nicht benutzt. Ich wäre daran interessiert. Bitte einfach Preisvorstellung,...
  2. [Erledigt] Suche Bezzera BZ99 oder Livia 90

    Suche Bezzera BZ99 oder Livia 90: Hallo liebe Espressi Gemeinde, ich suche eine gut erhaltene und funktionierende bz99. Wenn jemand aufrüstet und seine bessi in guten Händen...
  3. [Erledigt] Suche: Kupferrohr BZ99 (Bezzera) oder passend -> HX zu MV (BG)

    Suche: Kupferrohr BZ99 (Bezzera) oder passend -> HX zu MV (BG): Hallo zusammen, beim letzten Testlauf meiner BZ99 vor der Inbetriebnahme trat Wasser am Kupferrohr vom HX zum Brühgruppen-MV aus. Bei genauerem...
  4. [Zubehör] Suche Abtropschale aus Edelstahl für BZ99 / Livia90

    Suche Abtropschale aus Edelstahl für BZ99 / Livia90: Hallo Zusammen, ich suche mir schon seit einigen Jahren "einen Wolf" nach einer Abtropfschale aus Edelstahl für meinen Dauerläufer Bezzera BZ99....
  5. Suche Brühkopf für BZ99/Livia 90

    Suche Brühkopf für BZ99/Livia 90: Habe eine Livia 90 Baujahr 2000 gekauft, leider nicht aufgepasst: Es ist der alte Brühkopf mit der "kleinen O-Ring-" Siebträgerdichtung drin....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.