[Erledigt] [S] Suche BZ99 oder Livia 90 oder Dalla Corte Mini

Diskutiere [S] Suche BZ99 oder Livia 90 oder Dalla Corte Mini im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, nachdem ich mich von fast allen Projekten getrennt habe suche ich einen gebrauchten kleineren Zweikreiser: BZ99 oder Livia 90 oder Dalla...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Norberto, 11.03.2014
    Norberto

Norberto Mitglied

Hallo,
    nachdem ich mich von fast allen Projekten getrennt habe suche ich einen gebrauchten kleineren Zweikreiser: BZ99 oder Livia 90 oder Dalla Corte Mini! Zustand ist egal! Angebote bitte per PN.
    Gruß
    Norberto

Thema:

[S] Suche BZ99 oder Livia 90 oder Dalla Corte Mini

Die Seite wird geladen...

[S] Suche BZ99 oder Livia 90 oder Dalla Corte Mini - Ähnliche Themen

1. Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene

Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene: hallo liebe Gemeinde, Nachdem ich lange still mitgelesen habe, aber noch keine Antworten auf meine Fragen gefunden habe, hoffe ich, dass ihr mir...
  2. [Erledigt] Mini Gaggia

Mini Gaggia: Schöne Mini Gaggia in Schwarz aus den 70er Jahren abzugeben. Leider ist das Sieb abhanden gekommen. Ansonsten aber komplett! Die Gaggia hat keine...
  3. [Erledigt] Suche EK 43/Guatemala Tütenhalter

Suche EK 43/Guatemala Tütenhalter: Moin in die Runde, ich bin auf der Suche nach einen EK43 Tütenhalter für meine Guatemala. Alternativ wäre ich auch an einem Tütenhalter der...
  4. [Maschinen] Suche große konische oder Scheiben Mühlen, grind on demand

Suche große konische oder Scheiben Mühlen, grind on demand: Ich suche eine oder gerne auch mehrere günstig abzugebende große ein oder dreiphasige Direktmahler (doserless, grind on demand) mit konischem oder...
  5. Suche Compak K3

Suche Compak K3: Hallo, Suche Compak K3 in Alu poliert. Sollte so ab Baujahr 2013 sein. Ich wollte ca. 180 Euro dafür ausgeben. Ich freue mich auf eure Angebote
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden