[Erledigt] [S] Suche Dampfdüse 3-Loch oder 4-Loch mit Außengewinde (Vivaldi)

Diskutiere [S] Suche Dampfdüse 3-Loch oder 4-Loch mit Außengewinde (Vivaldi) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Für meine Mini-Vivaldi II suche ich eine kleinere Dampfdüse. Angebote zu einer 3Loch oder eine kleineren 4-Loch Dampfdüse sind herzlich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jopa

Jopa Mitglied

Hallo,

Für meine Mini-Vivaldi II suche ich eine kleinere Dampfdüse.
    Angebote zu einer 3Loch oder eine kleineren 4-Loch Dampfdüse sind herzlich willkommen.
    Wenn ich mich nicht täusche benötige ich eine Dampfdüse mit Außengewinde.

Gruß
    Joachim

Thema:

[S] Suche Dampfdüse 3-Loch oder 4-Loch mit Außengewinde (Vivaldi)

Die Seite wird geladen...

[S] Suche Dampfdüse 3-Loch oder 4-Loch mit Außengewinde (Vivaldi) - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Bezzera Mitica S MN

Bezzera Mitica S MN: Verkaufe meine Bezzera Mitica S. Sie wurde von mir nur gelegentlich benutzt und befindet sich in einem einwandfreien optischen und technischen...
  2. La Spaziale Vivaldi FW externer Tank Flojet Alternative

La Spaziale Vivaldi FW externer Tank Flojet Alternative: Seid gegrüßt! Hab mir nun eine Vivaldi FW zugelegt und möchte diese nun mit einem externen Tank betreiben, da die Küche es leider nicht hergibt....
  3. Suche Niche Zero

Suche Niche Zero: Moin! Ich suche eine Niche Zero gebraucht, in gutem Zustand. Gerne im Umkreis Hamburg / Norddeutschland als Abholung. Ggf. auch per Versand...
  4. [Maschinen] Suche SAB/ACM Pratika (oder ggf. Alternative)

Suche SAB/ACM Pratika (oder ggf. Alternative): Hallo, nach langen Jahren mit meiner Gaggia Classic sehne ich mich nach einem Upgrade. Ein Zweikreiser soll es sein, weil doch überwiegend...
  5. [Zubehör] Suche gute Handmühle und Zubehör für French Press und Filter Zubereitung

Suche gute Handmühle und Zubehör für French Press und Filter Zubereitung: Hallo zusammen, ich möchte gerne mit der vernünftigen Kaffeezubereitung beginnen und suche dafür Equipment. Ich benötige eigentlich noch alles :)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden