[Erledigt] [S] Suche Dampfdüse 3-Loch oder 4-Loch mit Außengewinde (Vivaldi)

Diskutiere [S] Suche Dampfdüse 3-Loch oder 4-Loch mit Außengewinde (Vivaldi) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Für meine Mini-Vivaldi II suche ich eine kleinere Dampfdüse. Angebote zu einer 3Loch oder eine kleineren 4-Loch Dampfdüse sind herzlich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jopa

    Jopa Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    85
    Hallo,

    Für meine Mini-Vivaldi II suche ich eine kleinere Dampfdüse.
    Angebote zu einer 3Loch oder eine kleineren 4-Loch Dampfdüse sind herzlich willkommen.
    Wenn ich mich nicht täusche benötige ich eine Dampfdüse mit Außengewinde.

    Gruß
    Joachim
     
Thema:

[S] Suche Dampfdüse 3-Loch oder 4-Loch mit Außengewinde (Vivaldi)

Die Seite wird geladen...

[S] Suche Dampfdüse 3-Loch oder 4-Loch mit Außengewinde (Vivaldi) - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Rocket Dampfdüsenset

    Suche Rocket Dampfdüsenset: Hallo, ich suche ein Rocket Dampfdüsenset zum testen, falls jemand eins übrig hat....... [ATTACH] Gruß Uli
  2. Auf der Suche nach einer (bestimmten) 2-Loch Dampfdüse...

    Auf der Suche nach einer (bestimmten) 2-Loch Dampfdüse...: Hallo zusammen, ich versuche zur Zeit meine Aufschäumergebnisse noch etwas weiter zu optimieren. Bisher habe ich eine übliche 2-Loch-Düse...
  3. Suche ideale Dampfdüse

    Suche ideale Dampfdüse: Hallo zusammen, ich habe eine ECM Mechanika IV Profi (2-Kreiser, 2,1l Kessel, kein PID), und würde gerne das Milchschäumen durch eine andere...
  4. [Zubehör] Suche Tidaka 1-Loch Dampfdüse Multi 10 Gewinde

    Suche Tidaka 1-Loch Dampfdüse Multi 10 Gewinde: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Tidaka 1-Loch Dampfdüse mit Multi 10 Innengewinde.
  5. [Erledigt] Suche Dampfdüse/Dampflanze mit Einloch oder Zweiloch Düse sowie Lanze für La Pavoni Professionale

    Suche Dampfdüse/Dampflanze mit Einloch oder Zweiloch Düse sowie Lanze für La Pavoni Professionale: Hallo zusammen, Ich suche zum einen Dampflanzen bzw. Dampfrohre mit Düse Einloch maximal zweiloch am besten mit Kugelgelenk und zum anderen eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.