[Erledigt] [S] Suche (günstigen) Zweikreiser und Mühle

Diskutiere [S] Suche (günstigen) Zweikreiser und Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche für meinen Sohn und seine WG einen günstigen Zweikreiser und eine Mühle. Ich wollte eigentlich nicht mehr als 500.- € ausgeben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tom-Muc, 09.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2014
    Tom-Muc

Tom-Muc Mitglied

Hallo,
    ich suche für meinen Sohn und seine WG einen günstigen Zweikreiser und eine Mühle.
    Ich wollte eigentlich nicht mehr als 500.- € ausgeben
    (aber zur Not kann es auch ein bisschen mehr sein)

Danke für Eure Angebote

Grüße aus München
    Thomas

Thema:

[S] Suche (günstigen) Zweikreiser und Mühle

Die Seite wird geladen...

[S] Suche (günstigen) Zweikreiser und Mühle - Ähnliche Themen

1. Kaffeebohnen extrem günstig! einmalig

Kaffeebohnen extrem günstig! einmalig: Spitzen Kaffeebohnen extrem günstig, einmalig da Lagerräumung, vl. für den ein oder anderen interessant. Inklusive gratis versichertem Versand...
  2. Anfänger Braucht Hilfe bei Tazzissima bialetti und Comandante Mühle

Anfänger Braucht Hilfe bei Tazzissima bialetti und Comandante Mühle: Hallo erst mal , ich hoffe ihr nehmt mich gut auf hier . Bin totaler Anfänger was Espresso kochen angeht . ich habe mir folgende Espresso...
  3. Zwei Fragen zu Gastro-Mühlen

Zwei Fragen zu Gastro-Mühlen: Hallo Kenner der Gastro-Mühlen Bis das Mella-Projekt konkret wird (?) hätte ich Lust, mal eine große Gastro-Mühle auszuprobieren. „groß“ meint ab...
  4. [Maschinen] Suche eine Ascaso Steel Duo PID

Suche eine Ascaso Steel Duo PID: Hallo Zusammen, ich suche eine Ascaso Steel Duo PID in silber. Falls sich jemand von seiner Ascaso trennen möchte freue ich mich über eine PN.
  5. [Maschinen] Suche: Niche Zero (schwarz)

Suche: Niche Zero (schwarz): Hallo zusammen, ich suche nach einem Upgrade für meine bisherige Mühle und würde die Niche Zero gerne einmal testen. Über Angebote per PN würde...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden