[Erledigt] (S) Suche LM1er Sieb am besten mit Trichter (kann auch aus POM sein) und 41mm Tamper

Diskutiere (S) Suche LM1er Sieb am besten mit Trichter (kann auch aus POM sein) und 41mm Tamper im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Nun, der Titel sagt eigentlich alles. Angebote bitte per PN Danke&Gruß Sebastian

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SchlagRat, 08.03.2014
    SchlagRat

    SchlagRat Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    1.179
    Nun, der Titel sagt eigentlich alles.

    Angebote bitte per PN

    Danke&Gruß
    Sebastian
     
  2. #2 SchlagRat, 16.03.2014
    SchlagRat

    SchlagRat Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    1.179
    AW: (S) Suche LM1er Sieb am besten mit Trichter (kann auch aus POM sein) und 41mm Tam

    So, 1er Sieb und passender Tamper haben sich dank dem KN angefunden. Ein Trichter (Größe S oder M) wäre noch super.
     
Thema:

(S) Suche LM1er Sieb am besten mit Trichter (kann auch aus POM sein) und 41mm Tamper

Die Seite wird geladen...

(S) Suche LM1er Sieb am besten mit Trichter (kann auch aus POM sein) und 41mm Tamper - Ähnliche Themen

  1. Suche LM1er Sieb für QM0820

    Suche LM1er Sieb für QM0820: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der ein altes LM 1er Sieb für die QM0820 passend hat. Oder auch gerne jemanden, der in der Lage ist, mir für...
  2. Suche Thread über 0820 lm1er Sieb

    Suche Thread über 0820 lm1er Sieb: Hallo, leider kann ich einen Thread über die Suchfunktion nicht mehr finden. Er handelt sich um den Umbau von LM1er , bzw. VST-LM1er Sieben für...
  3. [Zubehör] suche einen Trichter 41mm für das LM1er

    suche einen Trichter 41mm für das LM1er: Hallo, suche einen Trichter für das LM Strada Sieb. Alles anbieten. Grüße
  4. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  5. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.