[Erledigt] (S) Suche LM1er Sieb am besten mit Trichter (kann auch aus POM sein) und 41mm Tamper

Diskutiere (S) Suche LM1er Sieb am besten mit Trichter (kann auch aus POM sein) und 41mm Tamper im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Nun, der Titel sagt eigentlich alles. Angebote bitte per PN Danke&Gruß Sebastian

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SchlagRat, 08.03.2014
    SchlagRat

SchlagRat Mitglied

Nun, der Titel sagt eigentlich alles.

Angebote bitte per PN

Danke&Gruß
    Sebastian

2. #2 SchlagRat, 16.03.2014
    SchlagRat

SchlagRat Mitglied

AW: (S) Suche LM1er Sieb am besten mit Trichter (kann auch aus POM sein) und 41mm Tam

So, 1er Sieb und passender Tamper haben sich dank dem KN angefunden. Ein Trichter (Größe S oder M) wäre noch super.

Thema:

(S) Suche LM1er Sieb am besten mit Trichter (kann auch aus POM sein) und 41mm Tamper

Die Seite wird geladen...

(S) Suche LM1er Sieb am besten mit Trichter (kann auch aus POM sein) und 41mm Tamper - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] LM1/VST1 7gr Sieb, LM2/VST2 14gr Sieb, 41mm Tamper Scarlet Espresso, 51mm Tamper Ucami

LM1/VST1 7gr Sieb, LM2/VST2 14gr Sieb, 41mm Tamper Scarlet Espresso, 51mm Tamper Ucami: Hallo zusammen, verkaufe ein paar Teile die sich angesammelt haben: - LM1 / VST1 7gr / la marzocco strada Sieb, wie neu, gekauft am 12.02.2020:...
  2. [Zubehör] Suche Niche Zero

Suche Niche Zero: Hallo KNler, ich suche eine Niche Zero, Farbe egal, Abholung in NRW oder Versand. :) LG aus Düsseldorf
  3. [Zubehör] Suche Siebträger Bodenlos e61

Suche Siebträger Bodenlos e61: Hallo, suche einen bodenlosen Siebträger für eine 0815 e61er Gruppe (Qucikmill verbaut ja meines Wissens Standardware ohne Modifikationen)....
  4. [Erledigt] Bezzera Mitica S MN

Bezzera Mitica S MN: Verkaufe meine Bezzera Mitica S. Sie wurde von mir nur gelegentlich benutzt und befindet sich in einem einwandfreien optischen und technischen...
  5. [Maschinen] Suche SAB/ACM Pratika (oder ggf. Alternative)

Suche SAB/ACM Pratika (oder ggf. Alternative): Hallo, nach langen Jahren mit meiner Gaggia Classic sehne ich mich nach einem Upgrade. Ein Zweikreiser soll es sein, weil doch überwiegend...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden