[Erledigt] (S) Suche Rocket Giotto Evoluzione V2

Diskutiere (S) Suche Rocket Giotto Evoluzione V2 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebes Forum, obwohl ich mit meiner Rancilio Silvia immer sehr zufrieden war, möchte ich nun auf o.g. Maschine upgraden und die Silvia beiseite...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 surferpuck, 17.12.2014
    surferpuck

surferpuck Mitglied

Liebes Forum,
    obwohl ich mit meiner Rancilio Silvia immer sehr zufrieden war, möchte ich nun auf o.g. Maschine upgraden und die Silvia beiseite stellen. Wer also eine Rocket Giotto Evoluzione V2 besitzt und diese verkaufen möchte , darf sich gerne bei mir melden.
    Gruß
    Surferpuck

2. #2 surferpuck, 17.12.2014
    surferpuck

surferpuck Mitglied

Gerne können mir auch Händler für ein Vorführgerät Angebote machen.

Thema:

(S) Suche Rocket Giotto Evoluzione V2

Die Seite wird geladen...

(S) Suche Rocket Giotto Evoluzione V2 - Ähnliche Themen

1. Frustrierte Zubehör-Suche Mühlen-Becher

Frustrierte Zubehör-Suche Mühlen-Becher: Guten Abend liebe Community, ich habe im Five Elephant in Berlin das erste mal mein gesuchtes Zubehör gesehen , dann noch in einem youtube...
  2. Suche Boiler für Rancilio Silvia altes Modell

Suche Boiler für Rancilio Silvia altes Modell: Suche einen Boiler für die Rancilio Silvia oder Audrey, altes Modell. Kann auch mit verschweißter, defekter Heizung sein. Über eure Angebote freut...
  3. [Erledigt] Suche Zweikreiser

Suche Zweikreiser: :DHi liebes Forum Für einen Freund suche ich eine günstige Maschine. Schmerzgrenze wären ca. 600€. Gesucht wird wie gesagt ein solider ZK, gern...
  4. Kaffee für De Longhi Evo S

Kaffee für De Longhi Evo S: Hallo Liebe Gemeinde, ich bin am verzweifeln, ich betreibe neben meinem Siebträger noch einen Kaffevollautomaten für die Familie. Diesen musste...
  5. Dampfdruck Rocket Cellini Evo 2 vs. Bezzera Magica - Volumen Teewasser

Dampfdruck Rocket Cellini Evo 2 vs. Bezzera Magica - Volumen Teewasser: Hallo, ich habe gestern bei Freunden an einer Bezzera Magica Milch geschäumt und bin erstaunt, dass es mindestens doppelt so schnell heiss wird...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden