[Erledigt] (S) Suche Rocket Giotto Evoluzione V2

Diskutiere (S) Suche Rocket Giotto Evoluzione V2 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebes Forum, obwohl ich mit meiner Rancilio Silvia immer sehr zufrieden war, möchte ich nun auf o.g. Maschine upgraden und die Silvia beiseite...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 surferpuck, 17.12.2014
    surferpuck

    surferpuck Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    108
    Liebes Forum,
    obwohl ich mit meiner Rancilio Silvia immer sehr zufrieden war, möchte ich nun auf o.g. Maschine upgraden und die Silvia beiseite stellen. Wer also eine Rocket Giotto Evoluzione V2 besitzt und diese verkaufen möchte , darf sich gerne bei mir melden.
    Gruß
    Surferpuck
     
  2. #2 surferpuck, 17.12.2014
    surferpuck

    surferpuck Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    108
    Gerne können mir auch Händler für ein Vorführgerät Angebote machen.
     
Thema:

(S) Suche Rocket Giotto Evoluzione V2

Die Seite wird geladen...

(S) Suche Rocket Giotto Evoluzione V2 - Ähnliche Themen

  1. Suche Reling Edelstahl für Rocket Giotto

    Suche Reling Edelstahl für Rocket Giotto: Servus Gemeinde, ich suche eine Reling in Edelstahl für Rocket Giotto Evoluzione. Vielen Dank schon jetzt Giagl
  2. [Erledigt] Suche Rocket R58, Giotto, Mozzafiato

    Suche Rocket R58, Giotto, Mozzafiato: Hallo, wir sind auf der Suche nach einer der im Titel genannten Maschinen Ich will das ganze erstmal nicht einschränken, außer: - Rotationspumpe...
  3. Fehlersuche Rocket Giotto

    Fehlersuche Rocket Giotto: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit meiner Giotto. Seit ein paar Tagen ist es so, dass der erste Bezug noch ganz gut klappt, beim zweiten dann...
  4. [Zubehör] Suche Reling für Rocket Giotto Evo V2

    Suche Reling für Rocket Giotto Evo V2: Hallo liebe Kaffeetrinker, ich suche für meine Giotto eine neue Reling. Kann gerne die aus Kunststoff sein, die hat vielleicht der ein oder...
  5. [Erledigt] Suche ROCKET GIOTTO

    Suche ROCKET GIOTTO: Suche eine Rocket Giotto, egal welches Modell! Vielen Dank
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.