[Erledigt] (S) Suche Zweikreiser - Bezzera BZ10, Lelit PL62, SAB Alice Raum Hamburg

Diskutiere (S) Suche Zweikreiser - Bezzera BZ10, Lelit PL62, SAB Alice Raum Hamburg im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin Zusammen, suche im Raum Hamburg eine der oben genannten Maschinen, evtl. auch gerne Alternativen die ähnlich sind. Würde mich freuen von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jaydabone, 16.01.2015
    jaydabone

jaydabone Mitglied

Moin Zusammen,

suche im Raum Hamburg eine der oben genannten Maschinen, evtl. auch gerne Alternativen die ähnlich sind.
    Würde mich freuen von euch zu hören!

Viele Grüße,
    Jochen

Thema:

(S) Suche Zweikreiser - Bezzera BZ10, Lelit PL62, SAB Alice Raum Hamburg

Die Seite wird geladen...

(S) Suche Zweikreiser - Bezzera BZ10, Lelit PL62, SAB Alice Raum Hamburg - Ähnliche Themen

1. Lelit mit Mühle

Lelit mit Mühle: Hallo, ich möchte mir eine Siebträgermaschine kaufen und benötige eine Kaufberatung. Ich finde das Design der Lelit Maschinen Klasse, das...
  2. Lelit PL41 EM funktioniert nicht, wenn sie warm ist

Lelit PL41 EM funktioniert nicht, wenn sie warm ist: Hallo, ich habe folgenden Fehler. Wenn die Maschine warm ist, 1/2 bis 1 Stunde, dann pumpt sie nicht. Das Magnetventil klackt und die Maschine,...
  3. 1er Sieb für Lelit Victoria PL91t

1er Sieb für Lelit Victoria PL91t: Hallo zusammen, ich schaffe es nicht immer, dass konsistenter Espresso aus meiner Lelit kommt. Beim 2er Sieb klappt das ganz gut, aber ich trinke...
  4. [Zubehör] Suche: Zweiten und bodenlosen Siebträger für Ascaso Steel Duo

Suche: Zweiten und bodenlosen Siebträger für Ascaso Steel Duo: Hallo zusammen, für meine neu erworbene Ascaso Steel Duo Pid suche ich noch einen zweiten Siebträger für das 1er-Sieb und einen passenden...
  5. [Zubehör] Suche Alessi Milchkännchen 50 cl oder 75 cl

Suche Alessi Milchkännchen 50 cl oder 75 cl: Hallo liebe Forumskollegen, ich bin auf der Suche nach einem Alessi Milchkännchen Typ 103 in bevorzugt 50 cl oder auch 75 cl. Würde mich freuen,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden