[Erledigt] (S) Suche Zweikreiser - Bezzera BZ10, Lelit PL62, SAB Alice Raum Hamburg

Diskutiere (S) Suche Zweikreiser - Bezzera BZ10, Lelit PL62, SAB Alice Raum Hamburg im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin Zusammen, suche im Raum Hamburg eine der oben genannten Maschinen, evtl. auch gerne Alternativen die ähnlich sind. Würde mich freuen von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jaydabone, 16.01.2015
    jaydabone

    jaydabone Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moin Zusammen,

    suche im Raum Hamburg eine der oben genannten Maschinen, evtl. auch gerne Alternativen die ähnlich sind.
    Würde mich freuen von euch zu hören!

    Viele Grüße,
    Jochen
     
Thema:

(S) Suche Zweikreiser - Bezzera BZ10, Lelit PL62, SAB Alice Raum Hamburg

Die Seite wird geladen...

(S) Suche Zweikreiser - Bezzera BZ10, Lelit PL62, SAB Alice Raum Hamburg - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Bezzera BZ10 bzw. 07 (oder ähnliche Zweikreiser)

    Suche Bezzera BZ10 bzw. 07 (oder ähnliche Zweikreiser): Hallo, ich bin recht neu im Kaffee-Netz, und steige gerade in die Welt des Kaffee ein. Bisher habe ich eine Gastroback 42612 und will jetzt auf...
  2. [Maschinen] Suche Bezzera Zweikreiser

    Suche Bezzera Zweikreiser: Hallo, bin auf der Suche nach einem gebrauchtem Zweikreiser. Optisch haben es mir die Bezzera Mitica und die Magica mit Kipphebeln angetan. Ggf....
  3. [Erledigt] Suche Einsteiger Zweikreiser (ECM, Bezzera, Rocket, etc.)

    Suche Einsteiger Zweikreiser (ECM, Bezzera, Rocket, etc.): Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde, da ich seit kurzem etwas mehr Platz in meiner Küche habe, kann ich endlich den angestrebten Umstieg auf einen...
  4. [Erledigt] Suche Zweikreiser von BFC / ECM / Bezzera

    Suche Zweikreiser von BFC / ECM / Bezzera: Hallo zusammen, ich würde mir gerne eine Zweireiher zulegen. Am Besten sollte im Raum NRW abzuholen sein. Vielen Dank für eure Infos
  5. [Maschinen] Suche Zweikreiser: Bezzera Bz10, Appartamento, Pratika, etc.

    Suche Zweikreiser: Bezzera Bz10, Appartamento, Pratika, etc.: Hallo alle! Ich suche eine guten (gebrauchten?) Zweikreiser für den Einstieg. Vor allem die Bezzera Bz10 PM interessiert mich. ....Bzw die oben...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.